Jump to content

Mein erstes Bild hier

Gast 22944

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

Ich Fotografiere nur zum Spaß und der freude am Bild . Eine Momentaufnahme aus meinen Leben .

X20 ; 1/8s. ; 100Iso ; 2,8 ; DR100 .

Ich hoffe es gefällt euch und ihr gebt mir viele anregungen was ich das nächstemal besser machen .

Gruß Oli

stilleben.jpg

Link zum Beitrag

nicht dein ernst - ist ja gar kein landschafts-, street-, tierbild oder porträt... :confused:

ein provokanter titel hat sich auch nicht gefunden... wüsste ernsthaft nicht was

du noch besser machen könntest - ausser klar schiff machen - natürlich! ;)

p.s: na ja der weißraum unter dem bildbeitrag ist vielleicht ein wenig zu großzügig

gewählt...

edit: ok - jetzt hat er das ganze bild geladen... jetzt hab ich auch ne assoziation "feierabend"

aber das bild ist nicht mehr oder weniger als deine beschreibung hergibt... welche art von tipps

möchtest du dazu gerne erhalten - was soll nächstes mal besser werden?

Das mit dem Weißraum war ein wenig unglücklich , habe das Bild neu hochgeladen . :rolleyes:geschenkt...

Ich nehme mal an , dir har das Bild also nicht gefallen . :odeine annahme ist falsch - das hab ich nicht gesagt! ich find`s sogar gut hätte es aber mit einer gebrauchsanweisung versehen...

Mir hat das Licht ihn dem moment gefallen und ja , es past nicht so ins Schema . ja licht gefällt, schemas (schablonen) sind etwas für orientierungslose...

Ich habe mir schon sehr viele tolle Bilder angesehen , technisch alle perfekt , da bin ich noch weit davon entfernt . hab ich auch, technische perfektion ist nett - aber langweilt (mich), entfernung ist relativ - kommt auch drauf an wo man(n) hin will...

Deswegen habe ich eines mit ein wenig stimmung rausgesucht . mehrere davon wären eine schöne serie...

...

P.S. Ja ich habe danach aufgeräumt ..... und wieder, und wieder :Daufräumen ist was man(n) macht bevor besuch kommt...

Link zum Beitrag

Hallo

Das mit dem Weißraum war ein wenig unglücklich , habe das Bild neu hochgeladen . :rolleyes:

Ich nehme mal an , dir har das Bild also nicht gefallen . :o

Mir hat das Licht ihn dem moment gefallen und ja , es past nicht so ins Schema .

Ich habe mir schon sehr viele tolle Bilder angesehen , technisch alle perfekt , da bin ich noch weit davon entfernt .

Deswegen habe ich eines mit ein wenig stimmung rausgesucht .

Gruß

Oli

P.S. Ja ich habe danach aufgeräumt ..... und wieder, und wieder :D

Link zum Beitrag

Sorry, liebe Leute, ich kann mit diesem Foto nichts anfangen.

Ich käme nie auf die Idee ein solches Motiv zu fotografieren oder gar zu veröffentlichen.

Aber nichts für ungut, die Geschmäcker waren schon immer verschieden.

Einen schönen Abend noch aus Spanien.

Hugo

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...