Jump to content

Paranoia- eine neue Massenerkrankung?

weglerm

Empfohlene Beiträge

• Antworten 87
  • Created
  • Letzte Antwort

Hat jemand Einwände, wenn ich diesen Thread schließe?

Ich kann jetzt zwar keine neuen Fuji X Kameras aus dem Hut zaubern, über die mal sinnvoller diskutieren kann, aber vielleicht findet Ihr ja ein anderes nettes Thema.

Bilder irgendjemand?

Oder eine nette Weihnachtsgeschichte?

Gruß

Andreas

Ach, dem Herr Wegler fällt bestimmt nochmal eine nette Geschichte ein...... ;)

Link zum Beitrag

Darf ich das entscheiden? Außer dir selbst kann das doch eigentlich nur der TO "autorisieren". 

Natürlich habe ich schon entschieden, was ich machen werde - ich gebe euch nur das diffuse Gefühl, dass ihr mitbestimmen könnt ;)

Im Ernst: Ich - persönlich, nicht als Admin - finde, dass die Diskussion durch ist.

Wenn aber noch jemand Rede- oder Blödelbedarf hat, will ich nicht im Wege stehen...

Andreas

Link zum Beitrag

Bin heute Morgen aus unserem Nebelloch Richtung Alpen geflüchtet und eben zurück gekommen. Zeit sämtliche Antworten zu lesen hatte ich noch nicht, bin nur mal drüber geflogen und mußte feststellen dass bei manchen die Emotionenen der sachlichen Sichtweise im Wege standen.

Ich habe niemals den Wunsch geäußert und schon gar nicht verlangt sich mit vollem Namen hier zu präsentieren- wobei ganz nebenbei, der reale Name das unwichtigste Element überhaupt ist wenn man sich "ein Bild" eines Forenteilnehmers machen möchte.

Was ich mir wünschen würde- und an diesem Punkt bin ich ja Gott sei Dank nicht alleine- wäre eine Vervollständigung des Profils, so wie es die Eingabemaske vorgibt. Einträge die hier getätigt werden sind doch in keiner Weise verfänglich oder in irgendeiner Art dazu geeignet den Schutz der Privatsphäre zu verletzen.

Wer damit ein Problem hat hier im Forum die möglichen Einträge im Profil zu beantworten, der darf auf keinen Fall ein mobli phone benutzen, und auch mit dem von der Telekom durchgeboxten VOIP ist Vorsicht geboten!

Link zum Beitrag

...

Wer damit ein Problem hat hier im Forum die möglichen Einträge im Profil zu beantworten, der darf auf keinen Fall ein mobli phone benutzen, und auch mit dem von der Telekom durchgeboxten VOIP ist Vorsicht geboten!

Irgendwer hatte zu Anfang mal das Thema Paranoia aufgebracht... Wer nur?

M.

Link zum Beitrag

... und mußte feststellen dass bei manchen die Emotionenen der sachlichen Sichtweise im Wege standen.

der sachlichen Sichtweise ... sorry, da hast Du ja eine tolle Vorlage dafür gegeben.

Das ist der Brüller :D

Jetzt kann man von mir aus hier dicht machen

Link zum Beitrag

Wer damit ein Problem hat hier im Forum die möglichen Einträge im Profil zu beantworten, der darf auf keinen Fall ein mobli phone benutzen...

Echt erstaunlich sachliche Sichtweise. Das Forum kann ich eben auch völlig ohne persönliche Daten nutzen, abgesehen von einer eMail-Adresse. Und zumindest für einen google-Account kann man auch erstaunlich wenige Daten preisgeben (im Minimum quasi ebenfalls beschränkt auf eine eMail-Adresse). Wovon dann ja fast alle auch noch "nicht öffentlich" gestellt werden können. Problematisch kann es dann höchstens bei der Nutzung werden, je nach dem was man darüber abwickelt.  

mfg tc

Link zum Beitrag

Wer will schon eine Marke sein!    <_<

"Gruppenaffe zu sein ist toll. Man kann viel mehr machen als Einzelgängeraffen es können."

Jo. Bekommt aber auch eher einen auf den Deckel.

"Das Faszinierende an diesen Informationen mit hartnäckiger Lebensdauer ist: Man muss mit ihnen leben."

Wenn meine Lebensdauer auch nur annähernd so hartnäckig wäre! Ich würd's zu gerne tun (mit den Informationen leben, meine ich) - bis zum bitteren Ende!

"Ich wünsche Ihnen eine inspirierte Zeit."

Ja. Gleichfalls.

Gruß,

Klaus

Link zum Beitrag

Der Post wurde ja jetzt schon gelöscht. Die Daten waren mMn nicht privat, da sie hier selbst und bei einer einfachen Google Suche bekannt gemacht worden sind. Mögliches Haus und Telefonnummer, die so ebenfalls zu finden waren, hab ich nicht veröffentlicht. Aber das ist nicht meine Entscheidung. Danke für die Korrektur.

Bin beim Nachlesen der Beiträge darüber gestoltert- wäre interessant zu sehen ob grillecs Forschungsergebnisse mehr liefern als meine eigenen searches.

Andreas, bevor Du diesen thread schließt laß mir bitte eine Kopie des gelöschten Beitrags zukommen, ja?

@Grilec: Nun kannst Du mich ja mal besuchen kommen- würd' mich freuen!

Link zum Beitrag

Also ich finde, daß ich ein äußerst sympathisches und hilfreiches Bild von mir hier eingestellt habe. Das heisere Knurren hört man ja nicht, und den Geifer in den Mundwinkeln habe ich wegretuschiert. Bin ich jetzt bei den Guten? Pretty pleeease?

Link zum Beitrag

Ach was war das früher noch schön im Internet. Als wir alle unsere Nicks hatten und das ganze unreguliert zu einer Zuflucht aus der manchmal schwierigen Realität wurde. Leider kamen dann so komische Leute von so komischen Institutionen und haben das ganze versaubeutelt. Du bist nicht zufällig so einer, oder?

Link zum Beitrag

Ich setze auch kein Bild von mir in die Klappentexte meiner Bücher. Ich möchte einfach ungern von Lesern erkannt werden, wenn ich in der Öffentlichkeit Vorserienprodukte teste.

Moin Flysurfer,

Ich glaube mal das Du mittlerweile in der.Fuji-Szene, durch Deine Kurse bekannt genug bist.

Ich bin mir jedoch sicher das die meisten, so wie ich, die Dich kennen und dann erkennen würden , Dich dann eher auf ein Getränk einladen würden sich über das Gespräch freuen und dann Stillschweigen bewahren!

Chris

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...