Gast Geschrieben 10. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 10. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie gut "sitzt" eigentlich bei euren X-T1 das Display in seiner Ruheposition? Bei meiner "federt" es auf der rechten unteren Seite ein wenig, von der Seite sieht man auch daß es unten ein klein wenig mehr vom Gehäuse absteht als oben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Hallo Gast, schau mal hier Display Klappmechanismus . Dort wird jeder fündig!
ISO Geschrieben 10. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 10. Dezember 2015 völlig plan, sauber anliegend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 10. Dezember 2015 Share #3 Geschrieben 10. Dezember 2015 Meiner wippt auch ganz leicht, auch unten rechts. Ist aber im «homöopathischen» Bereich und der Novoflex Schnellwechselplatte geschuldet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #4 Geschrieben 11. Dezember 2015 Liegt bei mir plan an und es federt nichts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #5 Geschrieben 11. Dezember 2015 Bei mir alles bestens. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.