Jump to content

Gordy's strap - Qualität

Stefan-G

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

mal eine Frage in die Runde.

Mein Gordy's camera strap ist nach 2 Wochen Urlaub und täglicher Benutzung bereits gerissen. Das Leder ist natürlich noch in Ordnung, aber die gewickelte Verbindung zu meiner X100T hielt nicht lange. Erst sind 2, dann der Rest der Fäden gerissen. Pech? Benutzerfehler? Normal für den Gordy Strap?

Ich habe mal eine E-mail an die Jungs geschickt.

Grüße

Stefan

Link zum Beitrag

Ich nutze die Gordy Straps seit längerem an 4 Kameras, absolut ohne Probleme.

Was Gordy anbelangt kann ich nur Gutes berichten, eine meiner Bestellungen ging wohl verloren, kurze Mail an Gordy dass der Strap nicht angekommen ist, er hat den Strap direkt ohne weitere Kosten nochmals geliefert.

Ich kann Gordy nur empfehlen.

Link zum Beitrag

Ich habe meinen Gordy's strap in schwarz schon mindestens 2 Jahre im Einsatz (Momentan an einer X100T). Das Leder ist mittlerweile schön weich geworden. Die Umwicklung mit dem Faden ist noch tadellos. Von mir immer wieder eine Kaufempfehlung.

René

Link zum Beitrag

Nutze meine Gordy's schon etliche Jahre bei "Wind und Wetter" - unverwüstlich. Überlege Dir einmal ob Du die Kamera vielleicht oft / immer in eine Fototasche "zwängst". Die Metallreisverschlüsse können z.T. messerscharf sein und derartige Schäden "unbewusst " verursachen.

Link zum Beitrag

Schwöre auf die Artisan & Artist Camera Straps. Schön, robust und bequem zu tragen - und auch nach 3 Jahren inkl. Regen etc. immer noch alles ohne Probleme.

Habe ich in schwarz bestellt...ist allerdings auch verhältnismäßig teuer...Gutes hat halt seinen Preis!

Link zum Beitrag

Nutze meine Gordy's schon etliche Jahre bei "Wind und Wetter" - unverwüstlich. Überlege Dir einmal ob Du die Kamera vielleicht oft / immer in eine Fototasche "zwängst". Die Metallreisverschlüsse können z.T. messerscharf sein und derartige Schäden "unbewusst " verursachen.

Ja, danke, das könnte es gewesen sein. Ich werde wohl eine Ersatzlieferung bekommen, habe überlegt das Modell ohne Loop zu nehmen, das sollte länger halten!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...