Stefan-G Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 12. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, mal eine Frage in die Runde. Mein Gordy's camera strap ist nach 2 Wochen Urlaub und täglicher Benutzung bereits gerissen. Das Leder ist natürlich noch in Ordnung, aber die gewickelte Verbindung zu meiner X100T hielt nicht lange. Erst sind 2, dann der Rest der Fäden gerissen. Pech? Benutzerfehler? Normal für den Gordy Strap? Ich habe mal eine E-mail an die Jungs geschickt. Grüße Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Hallo Stefan-G, schau mal hier Gordy's strap - Qualität . Dort wird jeder fündig!
ingobohn Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 12. Dezember 2015 Seltsam, ich benutze genau den Straß auch an meiner X100 schon sehr lange, und der Riemen samt Faden etc. ist noch tip-top. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #3 Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich nutze die Gordy Straps seit längerem an 4 Kameras, absolut ohne Probleme. Was Gordy anbelangt kann ich nur Gutes berichten, eine meiner Bestellungen ging wohl verloren, kurze Mail an Gordy dass der Strap nicht angekommen ist, er hat den Strap direkt ohne weitere Kosten nochmals geliefert. Ich kann Gordy nur empfehlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felice Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #4 Geschrieben 12. Dezember 2015 1 mm Polyester-Schnur, gewachst. Wie kann die reißen? Felice Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan-G Geschrieben 12. Dezember 2015 Autor Share #5 Geschrieben 12. Dezember 2015 Gute Frage Felice, wie kann die reißen. Am Ende ist sie aber gerissen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReKa Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #6 Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich habe meinen Gordy's strap in schwarz schon mindestens 2 Jahre im Einsatz (Momentan an einer X100T). Das Leder ist mittlerweile schön weich geworden. Die Umwicklung mit dem Faden ist noch tadellos. Von mir immer wieder eine Kaufempfehlung. René Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #7 Geschrieben 12. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier auf Hawaii kamen gerade zwei Lance-Straps mit Einrast-Schnellwechselsystem für 5 weitere Bodys an. Die Verarbeitung macht einen ausgesprochen guten Eindruck, das wäre vielleicht eine Alternative? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #8 Geschrieben 14. Dezember 2015 Nutze meine Gordy's schon etliche Jahre bei "Wind und Wetter" - unverwüstlich. Überlege Dir einmal ob Du die Kamera vielleicht oft / immer in eine Fototasche "zwängst". Die Metallreisverschlüsse können z.T. messerscharf sein und derartige Schäden "unbewusst " verursachen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #9 Geschrieben 15. Dezember 2015 Street Strap - Günstig (im Verhältnis) und gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koscri Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #10 Geschrieben 15. Dezember 2015 Schwöre auf die Artisan & Artist Camera Straps. Schön, robust und bequem zu tragen - und auch nach 3 Jahren inkl. Regen etc. immer noch alles ohne Probleme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #11 Geschrieben 15. Dezember 2015 Schwöre auf die Artisan & Artist Camera Straps. Schön, robust und bequem zu tragen - und auch nach 3 Jahren inkl. Regen etc. immer noch alles ohne Probleme. Habe ich in schwarz bestellt...ist allerdings auch verhältnismäßig teuer...Gutes hat halt seinen Preis! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan-G Geschrieben 16. Dezember 2015 Autor Share #12 Geschrieben 16. Dezember 2015 Nutze meine Gordy's schon etliche Jahre bei "Wind und Wetter" - unverwüstlich. Überlege Dir einmal ob Du die Kamera vielleicht oft / immer in eine Fototasche "zwängst". Die Metallreisverschlüsse können z.T. messerscharf sein und derartige Schäden "unbewusst " verursachen. Ja, danke, das könnte es gewesen sein. Ich werde wohl eine Ersatzlieferung bekommen, habe überlegt das Modell ohne Loop zu nehmen, das sollte länger halten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.