FXF Admin Geschrieben 17. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 17. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Systemkamera Forum gibt’s schon vor Weihnachten Geschenke - über den Gutschein-Code xmas2015 gibt es 20 mal die Premiummitgliedschaft mit 25% Rabatt!Wenn Ihr bis zum 26. Dezember bucht, bekommt Ihr so das erste Jahr mit allen Vorteilen für 15 € (statt 20 € regulär): Keine Werbung Größere Bilduploads Größeres Postfach Falls noch nicht allen bekannt: Die Gebühr könnt Ihr entweder klassisch überweisen oder per Paypal zahlen.Interessiert? So könnt Ihr den Gutschein (zur Erinnerung: xmas2015) einsetzen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! » Premiummitgliedschaft buchenPS.: Weil einige bescheidene Mitglieder gerne das Forum anonym unterstützen wollen, habe ich eine anonyme Premiummitgliedschaft eingerichtet, die nirgendwo angezeigt wird. Wechsel zwischen anonymer und bekennender Mitgliedschaft sind problemlos möglich…PPS.: Nur 20 Gutscheine, gültig nur bis zum 26. Dezember Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Hallo FXF Admin, schau mal hier Weihnachtsaktion Premium-Mitgliedschaft: 20 x 25% Rabatt . Dort wird jeder fündig!
FXF Admin Geschrieben 17. Dezember 2015 Autor Share #2 Geschrieben 17. Dezember 2015 Die ersten 5 sind schon weg - 15 noch verfügbar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Share #3 Geschrieben 21. Dezember 2015 Wer den Gutschein noch nutzen will, sollte bald zuschlagen - es sind nur noch 5 da! GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #4 Geschrieben 22. Dezember 2015 Moin Andreas, hatte gestern Abend eine (anonyme) Premium Mitgliedschaft gekauft. Kaufbestätigung habe ich erhalten, aber es tut sich noch nichts. Z.B. ist der Bildupload immer noch auf 500k beschränkt. Muss das erst noch von dir freigeschaltet werden o.Ä.? Kann ich in meinen Einstellungen sehen, ob ich Premium Mitglied bin? Gruß Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #5 Geschrieben 22. Dezember 2015 ... Kann ich in meinen Einstellungen sehen, ob ich Premium Mitglied bin? Ja, unter... mein Profil / Übersicht / Gruppe sollte der Eintrag "Premium Member" stehen. Bei Dir steht noch "Members" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #6 Geschrieben 22. Dezember 2015 Danke, dann warte ich noch auf eine Antwort von Andreas, wann ich "Premium Member" werde... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #7 Geschrieben 22. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Verstehe übrigens nicht, warum im "Kundenbereich" etwas von ausstehenden Rechnungen steht. (siehe Anhang) Ich habe sowohl vom Fuji X Forum, als auch von PayPal eine Bestätigung bekommen, dass der Betrag von von 15€ bezahlt wurde... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #8 Geschrieben 22. Dezember 2015 So ne richtige "anonyme" Premium-Mitgliedschaft ist das jetzt aber auch nicht mehr, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #9 Geschrieben 22. Dezember 2015 Ist mir wurscht. Kann man ja auch ändern. Wenns nur endlich klappen würde... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 22. Dezember 2015 Autor Share #10 Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich habe die Ursache gefunden (grundsätzlich: Du bist zu großzügig - danke dafür). Alles weitere gleich per PN. GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #11 Geschrieben 22. Dezember 2015 Alles prima jetzt! Danke Andreas! Und bei anonymen Premium-Mitgliedern bleibt dann auch das "Members" statt "Premium Member"unter dem Foto und im Profil, richtig? Gruß Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReKa Geschrieben 25. Dezember 2015 Share #12 Geschrieben 25. Dezember 2015 Wie lässt sich das abstellen? Die Meldung kommt seit der Weihnachtsaktion und die Hilfe ist auch keine große Hilfe . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 25. Dezember 2015 Autor Share #13 Geschrieben 25. Dezember 2015 Und bei anonymen Premium-Mitgliedern bleibt dann auch das "Members" statt "Premium Member"unter dem Foto und im Profil, richtig? Richtig! Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 25. Dezember 2015 Autor Share #14 Geschrieben 25. Dezember 2015 Wie lässt sich das abstellen? Die Meldung kommt seit der Weihnachtsaktion und die Hilfe ist auch keine große Hilfe . Die Meldung sagt nur, dass Du als Premium Mitglied nicht noch eine Premium Mitgliedschaft bestellen darfst Willst Du auf der Seite was ändern? Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 25. Dezember 2015 Share #15 Geschrieben 25. Dezember 2015 Richtig! Gruß Andreas Danke Andreas! Übrigens zu ReKas Frage: ich könnte als Premium Mitglied anscheinend doch noch eine Mitgliedschaft kaufen? Oder betrifft das nur anonyme Premium Mitglieder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReKa Geschrieben 25. Dezember 2015 Share #16 Geschrieben 25. Dezember 2015 Die Meldung sagt nur, dass Du als Premium Mitglied nicht noch eine Premium Mitgliedschaft bestellen darfst Willst Du auf der Seite was ändern? Gruß Andreas Hallo Andreas, ich wollte nichts mehr ändern und bin vollends zufrieden. Es hat mich nur gewundert…. Danke René Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.