Jump to content

Weihnachtsaktion Premium-Mitgliedschaft: 20 x 25% Rabatt


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Im Systemkamera Forum gibt’s schon vor Weihnachten Geschenke - über den Gutschein-Code xmas2015 gibt es 20 mal die Premiummitgliedschaft mit 25% Rabatt!

Wenn Ihr bis zum 26. Dezember bucht, bekommt Ihr so das erste Jahr mit allen Vorteilen für 15 € (statt 20 € regulär):

  • Keine Werbung
  • Größere Bilduploads
  • Größeres Postfach

Falls noch nicht allen bekannt: Die Gebühr könnt Ihr entweder klassisch überweisen oder per Paypal zahlen.

Interessiert? So könnt Ihr den Gutschein (zur Erinnerung: xmas2015) einsetzen!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 
» Premiummitgliedschaft buchen

PS.: Weil einige bescheidene Mitglieder gerne das Forum anonym unterstützen wollen, habe ich eine anonyme Premiummitgliedschaft eingerichtet, die nirgendwo angezeigt wird. Wechsel zwischen anonymer und bekennender Mitgliedschaft sind problemlos möglich…

PPS.: Nur 20 Gutscheine, gültig nur bis zum 26. Dezember ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andreas,

 

hatte gestern Abend eine (anonyme) Premium Mitgliedschaft gekauft. Kaufbestätigung habe ich erhalten, aber es tut sich noch nichts.

Z.B. ist der Bildupload immer noch auf 500k beschränkt. Muss das erst noch von dir freigeschaltet werden o.Ä.?

Kann ich in meinen Einstellungen sehen, ob ich Premium Mitglied bin?

 

Gruß

 

Uli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Kann ich in meinen Einstellungen sehen, ob ich Premium Mitglied bin?

 

 

Ja, unter...

 

mein Profil / Übersicht / Gruppe 

 

sollte der Eintrag "Premium Member" stehen.

 

 

Bei Dir steht noch "Members"

bearbeitet von ISO
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Verstehe übrigens nicht, warum im "Kundenbereich" etwas von ausstehenden Rechnungen steht. (siehe Anhang)

Ich habe sowohl vom Fuji X Forum, als auch von PayPal eine Bestätigung bekommen, dass der Betrag von von 15€ bezahlt wurde...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lässt sich das abstellen? Die Meldung kommt seit der Weihnachtsaktion und die Hilfe ist auch keine große Hilfe :( .

 

Die Meldung sagt nur, dass Du als Premium Mitglied nicht noch eine Premium Mitgliedschaft bestellen darfst ;)

 

Willst Du auf der Seite was ändern?

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!

 

Gruß

Andreas

Danke Andreas! :)

 

Übrigens zu ReKas Frage:

 

ich könnte als Premium Mitglied anscheinend doch noch eine Mitgliedschaft kaufen? Oder betrifft das nur anonyme Premium Mitglieder? ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung sagt nur, dass Du als Premium Mitglied nicht noch eine Premium Mitgliedschaft bestellen darfst ;)

 

Willst Du auf der Seite was ändern?

 

Gruß

Andreas

Hallo Andreas, ich wollte nichts mehr ändern und bin vollends zufrieden. Es hat mich nur gewundert…. :confused:

 

Danke René

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...