Jump to content

Adobe Creative Cloud Foto-Abo aktuell mit 38% Rabatt


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aktuell gibt es bei Amazon mal wieder das Adobe Creative Cloud Foto-Abo (20GB) für 87,99€ (sonst 141,90 €)

» Jahresabo Lightroom & Photoshop (20GB)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Die Jahres-Abos kann man „auf Reserve“ kaufen und sich so den günstigen Preis direkt für mehrere Jahre sichern.

Das funktioniert auch, wenn man schon ein laufendes Abo hat – die Zahlungen werden dann für den gekauften Zeitraum ausgesetzt.

Funktioniert ganz einfach:

1. Code kaufen

Den Code findest du in deinem Amazon Konto unter „Meine Games und Software Bibliothek“

2. Im nächsten Schritt musst du dich auf der Website redeem.adobe.com anmelden und den Code eingeben.

Et voilá, das Abo ist für ein Jahr bezahlt – erst danach werden wieder die Monatszahlungen abgebucht

Gruß
Andreas

PS.: Ich weiß nicht, wie lange das Angebot läuft…

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb xf00741:

Dumme Frage. Funktioniert das auch in der Schweiz, wenn ich bei NBB kaufe? Amazon scheidet für mich aus persönlichen Gründen komplett aus.

Danke und Gruss

Jörg

In der Schweiz wird es immer mal wieder für 89.- angeboten, must nur darauf lauern bis die Aktion kommt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz allgemein gesagt: Die Möglichkeiten der Einflussnahme sind weitaus vielfältiger bei LR, z.B. Maskieren von Bilddetails und deren Bearbeitung. Auch arbeitet LR schneller als Silkypix, jedenfalls hier bei mir. Ich habe letzteres lange nicht mehr benutzt, vielleicht hat sich da was getan...?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 @matthew hat es schon treffend formuliert. Meine Erfahrung mit Silkypix sind enttäuschend, vorallem was die Geschwindigkeit betrifft. Aber ich gebe zu, es ist schon eine Weile her. Habe auch C1, aber seit die auch auf Abo umgeschaltet haben und ich mit den Angeboten von LR einen sehr guten Preis habe, ist mir das Modell von LR am liebsten, auch wegen der Katalogverwaltung. Der Workflow ist mir schon so geläufig und mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2024 um 19:50 schrieb lowrider82:

Lightroom oder SilkyPix...

Ich weiß nicht wen ich als Nachfolger für C1 wählen soll...

Ich bin in der vergangenen Woche zu LR gewechselt und sehr angetan davon, was sich die letzten Jahre an sinnvollen Dingen getan hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich hatte im Urlaub zu viel Zeit 😀 und mit LR mobile „herumgespielt“, sowie das Zusammenspiel mit LR classic getestet.

Ehrlicherweise war ich beeindruckt. 

Und meine Bedenken, dass C1 die sichtbar bessere Qualität liefert, haben sich dann zu Hause erledigt, als ich das selbe RAF sowohl in C1 als auch LR entwickelt habe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...