Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aktuell gibt es bei Amazon mal wieder das Adobe Creative Cloud Foto-Abo (20GB) für 88,68€ (sonst 141,90 €)

» Jahresabo Lightroom & Photoshop (20GB)

Du hast schon ein laufendes Abo? Du kannst trotzdem sparen:
Wenn du den Aktivierungscode kaufst, werden deine Zahlungen für ein Jahr ausgesetzt (ich mache das schon seit Jahren so…)

Die Jahres-Abos kann man „auf Reserve“ kaufen und sich so den günstigen Preis direkt für mehrere Jahre sichern.

Das funktioniert auch, wenn man schon ein laufendes Abo hat – die Zahlungen werden dann für den gekauften Zeitraum ausgesetzt.

Funktioniert ganz einfach:

1. Code kaufen

Den Code findest du in deinem Amazon Konto unter „Meine Games und Software Bibliothek“

2. Im nächsten Schritt musst du dich auf der Website redeem.adobe.com anmelden und den Code eingeben.

Et voilá, das Abo ist für ein Jahr bezahlt – erst danach werden wieder die Monatszahlungen abgebucht

Gruß
Andreas

PS.: Ich weiß nicht, wie lange das Angebot läuft…

Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für diesen Spar-Tipp mitsamt Anleitung. Hat wunderbar geklappt. 

Ich habe mich entschieden, die eingesparten Euros in eine Premium-Mitgliedschaft dieses Forums zu investieren 😁

Link to post
Share on other sites

vor 17 Minuten schrieb GabyF:

Und das vorherige Abo pausiert dann automatisch ohne dass ich noch was machen muss?

Wieso pausieren?

Es ist nichts anderes als eine Prepaidaufladung für ein- oder mehr Jahre in einem bestehenden Abonnent. Solange Guthaben (bezahlte Monate) da sind, wird nichts vom Konto abgebucht. 

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auch am Freitag wie beschrieben ausgeführt. E-Mail mit Bestätigung für ein weiteres Jahr erhalten, aber unter meinem Konto wird immer noch der alte Status ohne die erneute Verlängerung angezeigt. Dauert das aso lange?

Danke schon jetzt und einen schönen Sonntag.

Link to post
Share on other sites

Sofern ich mich erinnern kann, wurde das sofort angezeigt. Ich würde den morgigen Tag noch abwarten und wenn dann immer noch nichts passiert ist, mich bei der Hotline melden. Auf der Seite mit dem Konto ist unten ein Link auf das "Hilfezentrum". 

Link to post
Share on other sites

Nachdem ich mich unter redeem.adobe.com  mit meinem Adobe-Account (über den mein bisheriges Abo läuft) angemeldet  und den neuen Code eingegeben hatte, sah ich die neue Abodauer sofort. 
@DST, versuche doch auch mal mit einem anderen Browser oder Gerät (z.B. Mobile) auf Deinen Account zuzugreifen, um allfällige Probleme mit Cookies/Cache-Speicher auszuschliessen, bevor Du Dich an den Adobe-Support wendest.

Link to post
Share on other sites

Posted (edited)
Am 24.3.2024 um 11:31 schrieb zaurzaurim:

Nachdem ich mich unter redeem.adobe.com  mit meinem Adobe-Account (über den mein bisheriges Abo läuft) angemeldet  und den neuen Code eingegeben hatte, sah ich die neue Abodauer sofort. 
@DST, versuche doch auch mal mit einem anderen Browser oder Gerät (z.B. Mobile) auf Deinen Account zuzugreifen, um allfällige Probleme mit Cookies/Cache-Speicher auszuschliessen, bevor Du Dich an den Adobe-Support wendest.

Das hatte ich natürlich direkt gemacht, aber danke.

Support hat die neue Laufzeit bestätigt aber das Problem bis jetzt nicht lösen können ...

Edited by DST
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...