Jump to content

Nur kurze Zeit: Adobe Creative Cloud Foto-Abo aktuell mit 38% Rabatt


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aktuell gibt es bei Amazon mal wieder das Adobe Creative Cloud Foto-Abo (20GB) für 88,68€ (sonst 141,90 €)

» Jahresabo Lightroom & Photoshop (20GB)

Du hast schon ein laufendes Abo? Du kannst trotzdem sparen:
Wenn du den Aktivierungscode kaufst, werden deine Zahlungen für ein Jahr ausgesetzt (ich mache das schon seit Jahren so…)

Die Jahres-Abos kann man „auf Reserve“ kaufen und sich so den günstigen Preis direkt für mehrere Jahre sichern.

Das funktioniert auch, wenn man schon ein laufendes Abo hat – die Zahlungen werden dann für den gekauften Zeitraum ausgesetzt.

Funktioniert ganz einfach:

1. Code kaufen

Den Code findest du in deinem Amazon Konto unter „Meine Games und Software Bibliothek“

2. Im nächsten Schritt musst du dich auf der Website redeem.adobe.com anmelden und den Code eingeben.

Et voilá, das Abo ist für ein Jahr bezahlt – erst danach werden wieder die Monatszahlungen abgebucht

Gruß
Andreas

PS.: Ich weiß nicht, wie lange das Angebot läuft…

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb GabyF:

Und das vorherige Abo pausiert dann automatisch ohne dass ich noch was machen muss?

Wieso pausieren?

Es ist nichts anderes als eine Prepaidaufladung für ein- oder mehr Jahre in einem bestehenden Abonnent. Solange Guthaben (bezahlte Monate) da sind, wird nichts vom Konto abgebucht. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auch am Freitag wie beschrieben ausgeführt. E-Mail mit Bestätigung für ein weiteres Jahr erhalten, aber unter meinem Konto wird immer noch der alte Status ohne die erneute Verlängerung angezeigt. Dauert das aso lange?

Danke schon jetzt und einen schönen Sonntag.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen