Jump to content

Nur kurze Zeit: Adobe Creative Cloud Foto-Abo aktuell mit 38% Rabatt


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aktuell gibt es bei Amazon mal wieder das Adobe Creative Cloud Foto-Abo (20GB) für 88,68€ (sonst 141,90 €)

» Jahresabo Lightroom & Photoshop (20GB)

Du hast schon ein laufendes Abo? Du kannst trotzdem sparen:
Wenn du den Aktivierungscode kaufst, werden deine Zahlungen für ein Jahr ausgesetzt (ich mache das schon seit Jahren so…)

Die Jahres-Abos kann man „auf Reserve“ kaufen und sich so den günstigen Preis direkt für mehrere Jahre sichern.

Das funktioniert auch, wenn man schon ein laufendes Abo hat – die Zahlungen werden dann für den gekauften Zeitraum ausgesetzt.

Funktioniert ganz einfach:

1. Code kaufen

Den Code findest du in deinem Amazon Konto unter „Meine Games und Software Bibliothek“

2. Im nächsten Schritt musst du dich auf der Website redeem.adobe.com anmelden und den Code eingeben.

Et voilá, das Abo ist für ein Jahr bezahlt – erst danach werden wieder die Monatszahlungen abgebucht

Gruß
Andreas

PS.: Ich weiß nicht, wie lange das Angebot läuft…

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb GabyF:

Und das vorherige Abo pausiert dann automatisch ohne dass ich noch was machen muss?

Wieso pausieren?

Es ist nichts anderes als eine Prepaidaufladung für ein- oder mehr Jahre in einem bestehenden Abonnent. Solange Guthaben (bezahlte Monate) da sind, wird nichts vom Konto abgebucht. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auch am Freitag wie beschrieben ausgeführt. E-Mail mit Bestätigung für ein weiteres Jahr erhalten, aber unter meinem Konto wird immer noch der alte Status ohne die erneute Verlängerung angezeigt. Dauert das aso lange?

Danke schon jetzt und einen schönen Sonntag.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich unter redeem.adobe.com  mit meinem Adobe-Account (über den mein bisheriges Abo läuft) angemeldet  und den neuen Code eingegeben hatte, sah ich die neue Abodauer sofort. 
@DST, versuche doch auch mal mit einem anderen Browser oder Gerät (z.B. Mobile) auf Deinen Account zuzugreifen, um allfällige Probleme mit Cookies/Cache-Speicher auszuschliessen, bevor Du Dich an den Adobe-Support wendest.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2024 um 11:31 schrieb zaurzaurim:

Nachdem ich mich unter redeem.adobe.com  mit meinem Adobe-Account (über den mein bisheriges Abo läuft) angemeldet  und den neuen Code eingegeben hatte, sah ich die neue Abodauer sofort. 
@DST, versuche doch auch mal mit einem anderen Browser oder Gerät (z.B. Mobile) auf Deinen Account zuzugreifen, um allfällige Probleme mit Cookies/Cache-Speicher auszuschliessen, bevor Du Dich an den Adobe-Support wendest.

Das hatte ich natürlich direkt gemacht, aber danke.

Support hat die neue Laufzeit bestätigt aber das Problem bis jetzt nicht lösen können ...

bearbeitet von DST
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...