wykradt Geschrieben 27. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 27. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo beisammen, Nachdem ich mir im Frühjahr die X-M1 als Backup für meine Nikon D300 zugelegt hatte, habe ich gemerkt, dass ich bei weitem mehr mit der kleinen Systemkamera arbeite. Allerdings hatte ich den Sucher schmerzlich vermisst, und noch ein paar andere Dinge. Inzwischen bin ich bei der X-T1 gelandet und massiv begeistert. Es wird eine spannende Reise werden mit dem Teilchen. Freue mich auf Austausch und das Dazulernen! Best Wykradt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo wykradt, schau mal hier Grüß Gott aus Süddeutschland . Dort wird jeder fündig!
Zum Xten Mal! Geschrieben 27. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 27. Dezember 2015 Grüß Gott aus dem Raum Rosenheim und viel Spaß und gute Erfahrungen hier im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2015 Share #3 Geschrieben 27. Dezember 2015 denn mal ein freundlichen Moin, Moin aus dem Norden unserer schönen Republik. Herzlichst Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 27. Dezember 2015 Share #4 Geschrieben 27. Dezember 2015 Servus aus Tirol und viel Spaß mit der X-t1. Dein Mondfoto ist ein echter Hingucker. Gratulation. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #5 Geschrieben 28. Dezember 2015 Servus aus Wien und herzlich willkommen hier im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #6 Geschrieben 28. Dezember 2015 Guten Morgen aus Oberösterreich. Schönes Foto vom Mond und willkommen im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #7 Geschrieben 28. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ja, den auch. Dir ein herzliches Willkommen und viel Freude an Deiner "kleinen". Gruß kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #8 Geschrieben 28. Dezember 2015 Von mir auch ein Servus aus München. Mit der T1 hast du nichst falsch gemacht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #9 Geschrieben 28. Dezember 2015 Hallo und herzlich willkommen. Gruß G Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #10 Geschrieben 28. Dezember 2015 Herzlich willkommen! Die Welt ist klein ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserstecher Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #11 Geschrieben 31. Dezember 2015 Ein Herzliches Willkommen auch von mir. Und viel Spaß mit der X-T1 Gruß, Roland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.