renarou Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #1 Â Geschrieben 29. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â Gruss Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Hallo renarou, schau mal hier Es liegt auf der Strasse... . Dort wird jeder fĂĽndig!
VolkerK Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #2 Â Geschrieben 30. Dezember 2015 Haben wir damals (auf der Bank) auch immer gesagt: das Geld liegt auf der StraĂźe, man muss es nur hinwerfen. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M.S. Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #3 Â Geschrieben 30. Dezember 2015 Gratulation zu dem gelungenen Schnappschuss . Allerdings frage ich mich, wieso der Fotograf ausgerechnet in dem Moment da war und die Sache beobachtet hat???? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renarou Geschrieben 30. Dezember 2015 Autor Share #4  Geschrieben 30. Dezember 2015 Auf jeden Fall weiss ich jetzt, wie Hamburger in ihrem Dialekt fluchen können Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSchwa Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #5 Â Geschrieben 30. Dezember 2015 Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.