FUJI_ANDY Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 31. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .......just a few hours to go. Ich wünsche allen Fujiristi ein happy new year 2016 und möchte mich bei allen bedanken, die mir in 2015 durch Ratschläge (bzw. Antworten auf meine Fragen) geholfen haben 'besser' zu werden. cheers Andy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Hallo FUJI_ANDY, schau mal hier happy new year 2016 . Dort wird jeder fündig!
parkplatzmann Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 31. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #3 Geschrieben 31. Dezember 2015 Frohes neues Jahr! Und vergisst nicht die Linsensuppe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #4 Geschrieben 31. Dezember 2015 Auch ich wünschen allen ein frohes und gesundes 2016. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen. Herzlichst Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreJak Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #5 Geschrieben 31. Dezember 2015 Da reihe ich mich gerne ein! Allen ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2016 !! Aber zunächst noch einen guten Rutsch!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #6 Geschrieben 31. Dezember 2015 ...wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch und für das Neue Jahr 2016 Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Möchte mich auf diesem Weg auch bei all denen im Forum bedanken, die mir durch Tipps und Anregungen dabei geholfen haben, meinen fotografischen Horizont zu erweitern. Bin sehr froh, diesem Forum anzugehören! Gruß Elmar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #7 Geschrieben 31. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also diese Linsensuppe schmeckt genial in dem Le Creuset-Topf ! Die neue Kamera liegt hier neben mir, nur das Objektiv dümpelt noch rum und feiert vermutlich mit anderen DHL-Paketen in irgendeinem Lager. Guten Beschluss für das alte Jahr und viele überraschende Bilder im Neuen Jahr! Ich wünsch Euch was! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #8 Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich wünsche dem Forum und all seinen fleißigen Mitstreitern, einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin soviel Begeisterung im Beantworten der tausend und einen Frage, die immer wieder durch das FujiForum geistern VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #9 Geschrieben 31. Dezember 2015 Einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und friedliches Neues Jahr wünsche ich Euch allen! Vielen Dank an die Betreiber und Administratoren dieses Forums dafür, dass es dieses Forum gibt und an Euch alle für den fairen und wohlwollenden Umgang miteinander! Macht's gut, bis nächstes Jahr! :-) Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #10 Geschrieben 31. Dezember 2015 Auch ich wünsche Euch Allen ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In knapp zwei Stunden geht es wieder los Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaJa81 Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #11 Geschrieben 31. Dezember 2015 Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Euch nen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReKa Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #12 Geschrieben 31. Dezember 2015 Auch von mir an alle Foto- und Technikbegeisterte ein Gesundes Jahr 2016. Möge auch im neuen Jahr genug Zeit für dieses schöne Hobby sein. VG René Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.