Peter Schenk Geschrieben 2. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 2. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin seit 1973 am Photographieren interessiert, damals inklusive selber entwickeln etc., und habe nun eine X100T gekauft, um mich wieder mal um jedes Details selber kümmern zu können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo Peter Schenk, schau mal hier Hallo zusammen . Dort wird jeder fündig!
Rica Geschrieben 2. Januar 2016 Share #2 Geschrieben 2. Januar 2016 Bin seit 1973 am Photographieren interessiert, damals inklusive selber entwickeln etc., und habe nun eine X100T gekauft, um mich wieder mal um jedes Details selber kümmern zu können. Find ich gut viel Spass hier p.s: schicker Hut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 2. Januar 2016 Share #3 Geschrieben 2. Januar 2016 Gute Entscheidung und herzlich willkommen im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Schenk Geschrieben 7. Januar 2016 Autor Share #4 Geschrieben 7. Januar 2016 @Rica betreffend Hut: Anlässlich meiner Reise 2006 in die Sahara zur Sonnenfinsternis abgekaufter original Hut eines Libyers ; heute wäre diese Reise nicht mehr möglich, da viel zu gefährlich. http://www.peter-schenk.ch/panopt/astro/sofi_2006/sofi_2006_ort_frames.htm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 7. Januar 2016 Share #5 Geschrieben 7. Januar 2016 Glückwunsch zur 100t ! Ist bestimmt eine Feine Sache. Viel Spaß hier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2016 Share #6 Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo Peter, gute Entscheidung mit der X 100 T und natürlich herzlich willkommen im Forum. Gruß G Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 8. Januar 2016 Share #7 Geschrieben 8. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus Peter! Viel Spaß mit der Kleinen und ich freue mich schon auf Fotos von Dir. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.