bernd! Geschrieben 3. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 3. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Ich tue mich mit der Bedienung des Forums ein wenig schwer. Mein konkretes Problem ist, dass wenn ich einen Beitrag zitieren will, ich eigentlich erwarten würde das dieser in meinem Editoren Fenster erscheint. Was er aber nicht tut ... was habe ich hier nicht richtig verstanden, bzw. gemacht? In verschiedenen anderen Foren, funktioniert das so - was muss ich hier im Fuji-Forum machen, damit ich so etwas hin bekomme. (Das ist ein 100% Anwender-Problem !!!) Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe, b! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Hallo bernd!, schau mal hier Auf ein Thema antworten (Zitieren) . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 3. Januar 2016 Share #2 Geschrieben 3. Januar 2016 Hallo Bernd, im Normalfall sollte der Button "Zitieren" im gewünschten Beitrag rechts unten genügen, um ein Beitragszitat in den Foren-Editor zu übertragen. Bei mir sieht das dann wie im Screenshot aus (oben dein Beitrag unten mein Editor). Fall das bei dir nicht klappt, mach doch bitte mal Angaben zu deinem Betriebssystem und zum verwendeten Browser. Dann findet sich vielleicht jemand mit den gleichen Voraussetzungen, der dir weiterhelfen kann. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 3. Januar 2016 Share #3 Geschrieben 3. Januar 2016 Versuch's mal in einem anderen Browser. Möglicherweise auch in einer anderen Version deines aktuellen Browsers. Die Javaversion solltest Du auch überprüfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernd! Geschrieben 3. Januar 2016 Autor Share #4 Geschrieben 3. Januar 2016 Versuch's mal in einem anderen Browser. Möglicherweise auch in einer anderen Version deines aktuellen Browsers. Die Javaversion solltest Du auch überprüfen. Ups, das wars. Aktuell verwende ich eigentlich den Internet Explorer 11.0.26 zusammen mit Windows 10 Build 1511. Java ist nicht installiert, das brauche ich nicht. Mit Chrome (aus dem ich aktuell diesen Beitrag schreibe) hat die Funktion sofort geklappt. Nur Chrome kann ich nicht auf allen Rechnern verwenden, der Internet Explorer dagegen ist immer drauf und auch frei geschaltet. Sind diese Einschränkungen mit dem Internet Explorer bekannt? Vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe - mit Chrome tut es nun erst einmal. /b! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernd! Geschrieben 3. Januar 2016 Autor Share #5 Geschrieben 3. Januar 2016 Ups, das wars. Aktuell verwende ich eigentlich den Internet Explorer 11.0.26 zusammen mit Windows 10 Build 1511. Java ist nicht installiert, das brauche ich nicht. Mit Chrome (aus dem ich aktuell diesen Beitrag schreibe) hat die Funktion sofort geklappt. Nur Chrome kann ich nicht auf allen Rechnern verwenden, der Internet Explorer dagegen ist immer drauf und auch frei geschaltet. Sind diese Einschränkungen mit dem Internet Explorer bekannt? Vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe - mit Chrome tut es nun erst einmal. /b! Gleich noch ein kleiner Test. Mit dem Edge (Neuer Browser in Windows 10) klappt es ebenfalls, wenn ich auf zitieren klicke - scheint sich auf den IE eingrenzen zu lassen. Grüße, b! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 3. Januar 2016 Share #6 Geschrieben 3. Januar 2016 Da der IE durch Edge abgelöst wird/wurde, wird da wahrscheinlich nicht nach einem Fehler mit der nötigen Intensivität gesucht werden. Ein anderer Browser wäre da die schnellere Lösung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.