RyanX Geschrieben 7. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 7. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo allerseits Meine Auserwählte und ich werden demnächst standesamtlich heiraten und suchen für diesen Anlass noch einen Fotografen. Hat mir jemand Tipps in der (Zentral-)Schweiz? Ich kann natürlich auch selber einfach über Google suchen. Aber es geht doch nichts über Mund-zu-Mund-Propaganda. Wenn's ein Fujianer wäre, wär's gleich doppelt schön. Vielen Dank schon im Voraus für hilfreiche Hinweise. Grüsse, Yves Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Hallo RyanX, schau mal hier Hochzeitsfotograf in der Schweiz? . Dort wird jeder fündig!
Fujisan Geschrieben 7. Januar 2016 Share #2 Geschrieben 7. Januar 2016 Frag doch mal Giorgio (Torelli)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. Januar 2016 Share #3 Geschrieben 18. Januar 2016 Ich find's schon schlimm genug, wenn sich die jungen Leute mit offenen Augen ins Unglück stürzen. Dazu kann ich in keiner Form Hand bieten, nicht als Tipgeber, nur über meine Leiche als Fotografen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 18. Januar 2016 Share #4 Geschrieben 18. Januar 2016 Och Giorgio, wenn sie sich ins Unglück stürzen, dann kannst du ruhig deinen Beitrag dazu leisten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.