printemps Geschrieben 10. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 10. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Fuji Xe2 zeigt plötzlich nichts mehr auf dem auf dem Monitor an. Dies ist sowohl im Aufnahme- wie im Wiedergabemodus der Fall. Habe ich vielleicht etwas ungewollt verstellt? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo printemps, schau mal hier Problem mit der Fuji Xe2 . Dort wird jeder fündig!
Beffi Geschrieben 10. Januar 2016 Share #2 Geschrieben 10. Januar 2016 Disp / back Taste schon gedrückt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 10. Januar 2016 Share #3 Geschrieben 10. Januar 2016 Anderen Akku ausprobieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2016 Share #4 Geschrieben 10. Januar 2016 3. Möglichkeit: Menü Schraubenschlüssel 2 -> EVF/LCD-EINST. -> Augen-SENSOR auswählen (!! nicht EVF+Augen-SENSOR !!) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.