printemps Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Fuji Xe2 zeigt plötzlich nichts mehr auf dem auf dem Monitor an. Dies ist sowohl im Aufnahme- wie im Wiedergabemodus der Fall. Habe ich vielleicht etwas ungewollt verstellt? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2016 Posted January 10, 2016 Hi printemps, Take a look here Problem mit der Fuji Xe2 . I'm sure you'll find what you were looking for!
Beffi Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 Disp / back Taste schon gedrückt? Link to post Share on other sites More sharing options...
St.-Gaudens Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 Anderen Akku ausprobieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 3. Möglichkeit: Menü Schraubenschlüssel 2 -> EVF/LCD-EINST. -> Augen-SENSOR auswählen (!! nicht EVF+Augen-SENSOR !!) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.