Jump to content

Sync-Problem in LR Classic


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Synchronisierung meines Lightroom Classic mit der Lightroom Mobile App hat sich "verschluckt".

Sie versucht Fotos zu synchronisieren (35 Stück), die es in LR mobile nicht mehr gibt (gelöscht). Weil das irgendwie hängt, synchronisieren sich die aktuellen Dateien (16 Stück) nicht. Diese sind aber am iPhone und am iPad synchron vorhanden.

Kann ich die Synchronisierung am Mac in Lightroom Classic "zurücksetzen"?

Link to post
Share on other sites

Das Problem ist gelöst. Was geholfen hat, kann ich nicht genau nachvollziehen. Auf jeden Fall habe ich das LR Classic am Notebook gelöscht und am Hauptrechner (dort arbeite ich mit LR) die Datei Lightroom Catalog Sync.Irdata  gelöscht. 

Die Sychronisierung am Notebook nach der Neuinstallation habe ich nicht mehr aktiviert, da ein Hinweis von Adobe für mich so geklungen hat, als ob das nur auf einem Rechner möglich sei.

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...