Rico Pfirstinger Geschrieben 4. Februar 2016 Share #101 Geschrieben 4. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir scheint der Habenwollen-Effekt wächst dadurch eher, sonst könnte man doch relativ gelassen der Verfügbarkeit entgegensehen. Sonys neues Spielzeug soll auch erst im März kommen, und das war der Stand heute, wer weiß, was in 4 Wochen der neue Stand ist. Ich könnte mir sogar aufgrund der Sensorähnlichkeit vorstellen, dass das eine oder andere Fuji-Problem auch auf die a6300 zutrifft und Sony nun ebenfalls ins Schwitzen kommt. Die Frage ist allerdings, ob Sony die Sache dann vorher teuer bereinigen oder den Kunden den qualitätsmindernden Effekt einfach zumuten wird. Denn wer seinen Kunden solche Kit-Zooms zumutet (und damit offensichtlich durchkommt), der hat zweifellos sehr viele Kunden, denen in Sachen Bildqualität "alles egal" ist. Ich werde jedenfalls im Frühsommer mal die Ohren in eine gewisse Richtung auch bei Sony spitzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Eine XPro2 mal umgerechnet . Dort wird jeder fündig!
HS-Photo Geschrieben 4. Februar 2016 Share #102 Geschrieben 4. Februar 2016 Also besser noch warten scheint nicht die schlechteste Idee zu sein, wer weiß, was die da so alles noch finden. Dann kann man ja auch seiner Linie X-T auch gleich treu bleiben und warten, bis die X-T2 da ist und die ersten Rückmeldungen da sind. So schützt uns Fuji vor Impulskäufen, danke Fuji! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 4. Februar 2016 Share #103 Geschrieben 4. Februar 2016 Sonys neues Spielzeug soll auch erst im März kommen, und das war der Stand heute, wer weiß, was in 4 Wochen der neue Stand ist. Ich könnte mir sogar aufgrund der Sensorähnlichkeit vorstellen, dass das eine oder andere Fuji-Problem auch auf die a6300 zutrifft und Sony nun ebenfalls ins Schwitzen kommt. Die Frage ist allerdings, ob Sony die Sache dann vorher teuer bereinigen oder den Kunden den qualitätsmindernden Effekt einfach zumuten wird. Denn wer seinen Kunden solche Kit-Zooms zumutet (und damit offensichtlich durchkommt), der hat zweifellos sehr viele Kunden, denen in Sachen Bildqualität "alles egal" ist. Ich werde jedenfalls im Frühsommer mal die Ohren in eine gewisse Richtung auch bei Sony spitzen. Das hört sich jetzt nach einen Sensorproblem an... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.