Uwe Richter Geschrieben 26. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 26. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe heute mal versucht, ein neues Bild in die Galerie zu laden und bekam die Fehlermeldung, dass ich keinen Platz mehr hätte.Darauf löschte ich ein paar ältere Fotos und versuchte es erneut. Ohne Erfolg Folgende Meldung wird nach Klick auf "Upload" angezeigt. Kann mir jemand erklären, woran das liegt? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo Uwe Richter, schau mal hier Frage zum Speicherplatz in der Galerie . Dort wird jeder fündig!
FXF Admin Geschrieben 26. Januar 2016 Share #2 Geschrieben 26. Januar 2016 Muss ich mir genauer anschauen, erinner mich gerne per PN Ende der Woche nochmal dran. Bin gerade auf dem Sprung, um mir bei Olympus was neues anzuschauen Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 26. Januar 2016 Autor Share #3 Geschrieben 26. Januar 2016 Oh .... Du "gehst fremd" ?? Danke für die schnelle Antwort, trotz Sprung Gruß Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 28. Januar 2016 Share #4 Geschrieben 28. Januar 2016 Probierst Du jetzt nochmal? Eigentlich gibt es keine Beschränkung, lediglich die Größe des einzelnen Uploads ist begrenzt (habe ich jetzt hochgesetzt) Oh .... Du "gehst fremd" ?? Wenn ich irgendwo fremd gehe, dann hier Die Kontakte zu den Herstellern sind in dieser Reihenfolge entstanden: Leica > Panasonic > Olympus > Samsung > Sony > Fujifilm Ich stehe da über den Dingen Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 28. Januar 2016 Share #5 Geschrieben 28. Januar 2016 Leica > Panasonic > Olympus > Samsung > Sony > Fujifilm Ja....Ja....Ja... Das Beste kommt zum Schluß ! Immer wieder das Gleiche.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 28. Januar 2016 Share #6 Geschrieben 28. Januar 2016 Am Schluss bin ich noch lange nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Share #7 Geschrieben 28. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Probierst Du jetzt nochmal?Eigentlich gibt es keine Beschränkung, lediglich die Größe des einzelnen Uploads ist begrenzt (habe ich jetzt hochgesetzt)Wenn ich irgendwo fremd gehe, dann hier ;)Die Kontakte zu den Herstellern sind in dieser Reihenfolge entstanden:Leica > Panasonic > Olympus > Samsung > Sony > FujifilmIch stehe da über den Dingen ;)Andreas Ein unübersehbarer Aufstieg Ich probiere es gleich mal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Share #8 Geschrieben 28. Januar 2016 Danke dir, Andreas, hat funktioniert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 2. Februar 2016 Share #9 Geschrieben 2. Februar 2016 My pleasure Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.