berlinmusic Geschrieben 4. Februar 2016 Share #1 Geschrieben 4. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe ein kleines Problem, es ist ja eine neue Firmware für die XT-10 verfügbar, nur bekomme ich diese nicht auf die Kamera aufgespielt. Die SD Karte ist leer und formatiert, Firmware auf der der Karte, Back und Kamera anschalten dann aussuchen ob Gehäuse oder Objektiv, dann sagt mir die Kamera aber immer wieder '' Neue Firmware wurde nicht gefunden'' Wo liegt der Fehler??? Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo berlinmusic, schau mal hier Neues Update geht nicht auf die Kamera XT-10 . Dort wird jeder fündig!
berlinmusic Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Share #2 Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo, ich habe ein kleines Problem, es ist ja eine neue Firmware für die XT-10 verfügbar, nur bekomme ich diese nicht auf die Kamera aufgespielt. Die SD Karte ist leer und formatiert, Firmware auf der der Karte, Back und Kamera anschalten dann aussuchen ob Gehäuse oder Objektiv, dann sagt mir die Kamera aber immer wieder '' Neue Firmware wurde nicht gefunden'' Wo liegt der Fehler??? Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 4. Februar 2016 Share #3 Geschrieben 4. Februar 2016 Schau noch mal auf der Karte, ob da wirklich FWUP0007.DAT drauf ist, und zwar exakt FWUP0007.DAT Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 4. Februar 2016 Share #4 Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo, ich habe ein kleines Problem, es ist ja eine neue Firmware für die XT-10 verfügbar, nur bekomme ich diese nicht auf die Kamera aufgespielt. Die SD Karte ist leer und formatiert, Firmware auf der der Karte, Back und Kamera anschalten dann aussuchen ob Gehäuse oder Objektiv, dann sagt mir die Kamera aber immer wieder '' Neue Firmware wurde nicht gefunden'' Wo liegt der Fehler??? Danke Eventuell falsches File erwischt?? http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/x/xt10/download.html Bei mir gings! Daniel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 4. Februar 2016 Share #5 Geschrieben 4. Februar 2016 Der Dateiname der Firmware muss FWUP0007.DAT sein. Keine anderen Buchstaben oder Zahlen oder Zeichen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 5. Februar 2016 Share #6 Geschrieben 5. Februar 2016 Hast Du evtl.die falsche runtergeladen? Wie Micaelo schon geschrieben hat darf das FW update nur so lauten....keine Zahl in Klammern oder ähnliches enthalten da man es ausversehen schonmal geladen hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 5. Februar 2016 Share #7 Geschrieben 5. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerade habe ich entdeckt das dieses Thema zweimal existiert und Dir auch damit doppelt geholfen wird. Sollte mittlerweile also geklappt haben, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.