headcrash Geschrieben 6. Februar 2016 Share #1 Geschrieben 6. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ! Ich habe mir einen Handgriff für die x-t10 bestellt und beim anbringen des Griffes wird bei mir immer die Kamera unten rechts an der Ecke beschädigt. Sie ist schon voll zerkratzt unterhalb des Fn Knopfes. Ist das bei euch ach so ? Oder gibt es einen Trick. Gruss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo headcrash, schau mal hier Handgriff beschädigt x-t10 . Dort wird jeder fündig!
FxF.jad Geschrieben 6. Februar 2016 Share #2 Geschrieben 6. Februar 2016 Es sind ja mehrere Fabrikate im Angebot. Um welchen Handgriff handelt es sich bei Deinem? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcrash Geschrieben 6. Februar 2016 Autor Share #3 Geschrieben 6. Februar 2016 Fotga LB-XT10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcrash Geschrieben 6. Februar 2016 Autor Share #4 Geschrieben 6. Februar 2016 Metall an Metall kommt nicht so gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 6. Februar 2016 Share #5 Geschrieben 6. Februar 2016 Gut zu wissen, das man sich vor dem Modell in Acht nehmen muss. Kannst Du da eine Art Polster hinbasteln? Schade um die schöne Kamera! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 6. Februar 2016 Share #6 Geschrieben 6. Februar 2016 Metall an Metall kommt nicht so gut ... nun, die Fuji-Griffe sind ja auch nicht aus Gummi. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 6. Februar 2016 Share #7 Geschrieben 6. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... nun, die Fuji-Griffe sind ja auch nicht aus Gummi. Das mag sein, aber bei den Fuji Griffen hat sich bei mir noch nie an den Kameras was abgescheuert. Vor zwei Jahren hatte ich einen no name Griff an eine X-Pro1 ran gemacht und dort war auch alles unten am Body verkratzt. Seitdem nur noch die originalen. Die kann man ja gebraucht kaufen, dann sind sie nicht so abgehoben teuer... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. Februar 2016 Share #8 Geschrieben 6. Februar 2016 Wenn mich Kratzer stören würden, würde ich ausschließlich Originalzubehör verwenden. Dann kann man das nämlich als Garantiefall reklamieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 6. Februar 2016 Share #9 Geschrieben 6. Februar 2016 "Es gibt nichts, was man nicht noch ein wenig schlechter herstellen und noch etwas billiger verkaufen könnte, und die Leute, die beim Einkaufen nur auf den Preis achten, sind die gerechten Opfer solcher Machenschaften.“ John Ruskin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin151 Geschrieben 6. Februar 2016 Share #10 Geschrieben 6. Februar 2016 Moin zusammen, ich habe den Original Griff, passt einwandfrei, nix Kratzer... viele Grüße vom Deich, Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.