Quu Geschrieben 6. Februar 2016 Share #1 Geschrieben 6. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, da ich noch recht neu bei Fuji bin, habe ich zwei Fragen zur Garantie: 1. Ich habe meine Kamera aus Holland. Habe ich hier in Deutschland auch die vollen 2 Jahre Garantie oder da EU-Kauf nur 1 Jahr? 2. Gibt es die Möglichkeit vor dem Ablauf der Garantie, seine Kamera (in meinem Fall die X-T1) kostenlos von Fuji überprüfen/reinigen zu lassen? Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße und noch einen schönen Samstag! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo Quu, schau mal hier Fuji Check vor Ablauf der Garantie? . Dort wird jeder fündig!
Zum Xten Mal! Geschrieben 6. Februar 2016 Share #2 Geschrieben 6. Februar 2016 1. Vermutlich nur ein Jahr. Es gibt aber holländische Händler, die werben mit 2 Jahren Garantie (also echter Garantie - nix Gewährleistung). 2. Weit ich weiß, kannst Du jeden Body einmal jährlich zum kostenlosen Sensor-Reinigen hochschicken. Wünscht Du mehr, wirst Du zahlen müssen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.