Libelle Geschrieben 17. Februar 2016 Share #1 Geschrieben 17. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich würde gerne meine Sony DSC-RX10 II verkaufen. Darf man auch Nicht Fuji Kameras hier im Fuji Forum verkaufen? Früher war das wohl möglich? Wenn nein, wo habt ihr gute Erfahrungen bei euren Verkäufen gemacht? Ebay kommt für mich nicht in Frage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Hallo Libelle, schau mal hier Verkauf im Gebrauchtmarkt . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 17. Februar 2016 Share #2 Geschrieben 17. Februar 2016 1. eBay Kleinanzeigen 2. DSLR-Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Share #3 Geschrieben 17. Februar 2016 Darf man auch Nicht Fuji Kameras hier im Fuji Forum verkaufen? Kann die Frage auch noch jemand beantworten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 17. Februar 2016 Share #4 Geschrieben 17. Februar 2016 Schick eine PN an den Administrator, da wird Dir geholfen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 17. Februar 2016 Share #5 Geschrieben 17. Februar 2016 Alle meine Sony Sachen die ich gebraucht gekauft oder verkauft habe, habe ich im Sony Userforum gekauft/ verkauft und nur gute Erfahrungen gemacht Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 17. Februar 2016 Share #6 Geschrieben 17. Februar 2016 Kann die Frage auch noch jemand beantworten? Also ich sehe aktuell Nicht-Fujiequipment in den Anzeigen. Warum sollte es also nicht möglich sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2016 Share #7 Geschrieben 17. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe einige Teile bei Foto Mundus verkauft. War auch zufrieden damit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.