bugfix Geschrieben 19. Februar 2016 Share #1 Geschrieben 19. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) moinsen, kennt irgendwer einen hersteller für einen thumbrest / thumbgrip mit blitzschuh? ich meine sowas hätte http://www.matchtechnical.com/ mal für leica zusammengebastelt, aber gibts das auch für fuji? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Hallo bugfix, schau mal hier thumbrest / thumbgrip mit blitzschuh . Dort wird jeder fündig!
Achilles Geschrieben 19. Februar 2016 Share #2 Geschrieben 19. Februar 2016 Wenn du in der Suche mal "Thumps up" Daumenauflage angibst, müsstest du fündig werden. Es werden auch verschiedene Hersteller genannt: Welche "Thumbs up" Daumenauflage für X-E1/2 - Fuji X Zubehör ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwinni Geschrieben 20. Februar 2016 Share #3 Geschrieben 20. Februar 2016 Er sucht aber einen, bei dem noch ein Blitzschuh oben drauf ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexJoda Geschrieben 20. Februar 2016 Share #4 Geschrieben 20. Februar 2016 Ist sicherlich nicht sonderlich elegant mit so nem Blitzschuh obendrauf......Ich mache meinen Lensmate Thumbrest (ist einfach der Beste...) einfach ab wenn ich Blitze....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugfix Geschrieben 20. Februar 2016 Autor Share #5 Geschrieben 20. Februar 2016 ich finde es nicht sonderlich elegant jedes mal die daumenauflage abzuziehen, erstens mal fehlt sie um so mehr, weil die knipse schwerer wird und zweitens ist das mit der eleganz so eine sache... da lässt sich nicht drüber streiten würde ich sagen... ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.