schwizi Geschrieben 28. Februar 2016 Share #1 Geschrieben 28. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Halli Hallo Seit mehreren Tage durchstöbere ich das Forum und Web nach einer passende Tasche für die X-E1. Die Tasche soll nicht zu gross sein, bitte kein Retro aber chick und nicht nach Fototasche aussehen. Ich will für den Hauptzugriff keinen Reissverschluss (zerkratzen der Cam) sondern einen Deckel. Inhaltlich muss ein kleines TAB inkl. Kamera und max 2 Objektive (18mm und 18-55mm) und Kleinkram wie Handy etc.Platz finden. Zudem sollte die Tasche aus einem wasserabweisenden Stoff sein und die Inhalte gut schützen, zahlen mag ich max 100.-. Nun habe ich mir heute die Streetline 120SH von Lowepro bestellt und hoffe die richtige Wahl getroffen zu haben! Ich habe schon eine Lowepro für meine DSRL Kamera und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Da diese Tasche hier noch nicht behandelt wurde nur die üblichen Verdächtigen stelle ich diese hier mal vor und berichte dann wenn die Tasche eingetroffen und bepackt ist. Grüsse CHi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 Hallo schwizi, schau mal hier Lowepro Streetline 120SH für Fuji X-E1 . Dort wird jeder fündig!
joe11 Geschrieben 1. März 2016 Share #2 Geschrieben 1. März 2016 Schöne Tasche. Wo hast du sie bestellt, leider hat diese Tasche Amazon nicht,... Bin schon auf deinen Bericht gespannt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe11 Geschrieben 14. März 2016 Share #3 Geschrieben 14. März 2016 Hast du die Tasche schon, bist du Zufrieden? Hast du vielleicht noch ein paar Bilder von der Tasche? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwinni Geschrieben 16. März 2016 Share #4 Geschrieben 16. März 2016 Lowepro ... nicht nach Fototasche aussehen. Eine Tasche von einem Hersteller, dessen Taschen auschließlich Fototaschen sind und dessen Logo auf der Tasche zu sehen ist, wird man immer als Fototasche erkennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.