rema2311 Geschrieben 12. März 2016 Autor Share #26 Geschrieben 12. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Erstmals bedanke ich mich noch einmal bei allen, die sich so liebevoll um mein Foto gekümmert haben - hab ich so nicht erwartet, freut mich aber sehr. Zugang zur Werkstatt bekomme ich sicher noch mal, da mache ich mir keine Sorgen , dann werde ich mich auch bemühen, etwas frontaler zu stehen, damit die Verzerrungen weniger werden (habe schon mit LR etwas entzerrt). Ob ich den Besitzer überredet bekomme, mit aufs Bild zu kommen, sozusagen "in action" steht allerdings auf einem anderen Blatt - da ist der Herr sehr eigen. Hab zwar auch ein Foto, auf dem er mit drauf ist, aber er steht ziemlich teilnahmslos einfach nur daneben, so dass das meiner Meinung nach dem Bild nicht hilft... Beste Grüße, Reiner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Hallo rema2311, schau mal hier Nostalgie beim Schreiner . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.