ISO Geschrieben 14. Januar 2018 Share #26  Geschrieben 14. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja klar, das Raw habe ich nicht zufriedenstellend korrigieren können.  Ich denke, einmal im Clipping, kann das RAW auch nicht mehr viel helfen, jedenfalls nicht durch einfache Belichtungskorrektur. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Januar 2018 Geschrieben 14. Januar 2018 Hallo ISO, schau mal hier Die fotografierte Ampel war rot, auf dem Foto ist sie orange . Dort wird jeder fĂŒndig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. Januar 2018 Share #27  Geschrieben 14. Januar 2018 Das kommt nicht nur aufs RAW, sondern auch auf den Konverter an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 31. Januar 2018 Share #28  Geschrieben 31. Januar 2018 Rot hat am ehesten die Tendenz "ĂŒberzulaufen", am besten Liveview bzw. auch das RGB-Histogramm nutzen.  Wie sehe ich denn das RGB-Histogramm im Live-View?  Meine X-Pro2 kann das nur bei der "Nachschau" - im Live-View wird nur das einfarbige Histogramm angezeigt.  PS.: Habe jetzt die Einstellung gefunden, wo ich das RGB-Histogramm auf eine Funktionstaste legen kann     - klappt jetzt auich im Live-View ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlogiston Geschrieben 27. Februar 2018 Share #29  Geschrieben 27. Februar 2018 Sorry...  ich weiĂ, manchmal muss es hier fĂŒr die Elite ganz schön anstrengend sein  Keine Sorge, Elite gib's hier nicht, die treiben sich nicht in Foren 'rum. Hier gibt's Blinde und EinĂ€ugige - und im Idealfall helfen die letzteren den ersteren (ohne AnimositĂ€ten und kĂŒnstliches Ennui). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruckner Geschrieben 4. MĂ€rz 2018 Share #30  Geschrieben 4. MĂ€rz 2018 Ihr GlĂŒcklichen. Bei Sony fĂ€hrt nahezu regelmĂ€Ăig ein Farbkanal in die SĂ€ttigung, nicht blos bei zwangslĂ€ufigen Ăberbelichtungen, wie einer Ampel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluespring Geschrieben 8. November 2018 Share #31 Â Geschrieben 8. November 2018 Besser rote Ampel fotografiert und auf Bild orange, als ĂŒber orangene Ampel gefahren und sie war doch rot und das Foto kommt per Post đ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.