Altländer Geschrieben 17. März 2016 Share #1 Geschrieben 17. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Mich würde interessieren, was das Bild bei euch auslöst, denn ich hatte eine ganz spontane Idee, als ich das sah. Deshalb würde ich mich wirklich interessieren ob das nur bei mir so war, oder ob es bei anderen Betrachtern, das Gleiche auslöst.Alles Andere, wie stürzende Linien sind hier für mich wirklich zweitrangig und Bedarfen auch keines Kommentars. Wenn sich jemand jedoch genötigt sieht, etwas dazu zu schreiben, bitte. Ich will niemandem vorschreiben, wie er was zu kommentieren hat, auch wenn es mir hier hauptsächlich um die Wirkung des Bildes selbst geht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Danke und Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Hallo Altländer, schau mal hier Theater am Ring . Dort wird jeder fündig!
Dioscorea Geschrieben 17. März 2016 Share #2 Geschrieben 17. März 2016 ich dachte als erstes ganz profan an eine Bierkiste Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 17. März 2016 Autor Share #3 Geschrieben 17. März 2016 auch gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 17. März 2016 Share #4 Geschrieben 17. März 2016 Kunst am Bau: Schöner Kontrast zwischen Fassade, Schrift und Grafitti, Licht und Schatten. Mit gefällts Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 18. März 2016 Share #5 Geschrieben 18. März 2016 Theater "am Ring" - ich bekomme da irgendwie den Zusammenhang nicht hin, weder durch die Form des Gebäudes (zumindest das was man sieht), noch durch die Sonne oder die liegende Figur..., aber auch das Graffiti find ich nicht hmmm, so löst es ehrlich gesagt nicht viel bei mir aus - auch wenn das vielleicht nicht das ist was du lesen möchtest... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 18. März 2016 Share #6 Geschrieben 18. März 2016 Moin, bin zwar aus Hamburg, aber mir kam "Theater am Rhein" in den Sinn ?! LG IFA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 18. März 2016 Autor Share #7 Geschrieben 18. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Geht mal vom Gebäude weg und denkt an Kino und Fernsehen. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 19. März 2016 Autor Share #8 Geschrieben 19. März 2016 Keiner eine Idee? Mir kam jedenfalls beim Betrachten des "Theaters" sofort das hier in den Sinn KLICK Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 22. März 2016 Share #9 Geschrieben 22. März 2016 Ich hatte eine Assoziation zu Metropolis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 31. März 2016 Share #10 Geschrieben 31. März 2016 Ich hatte eine Assoziation zu Metropolis. +1 Metropolis von Fritz Lang kam mir als erstes in den Sinn. Die Buchstaben und die Fensterzeilen erinnern an das berühmte Filmplakat, das ich absichtlich jetzt nicht zum Vergleich anschaue. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.