Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

Mich würde interessieren, was das Bild bei euch auslöst, denn ich hatte eine ganz spontane Idee, als ich das sah. Deshalb würde ich mich wirklich interessieren ob das nur bei mir so war, oder ob es bei anderen Betrachtern, das Gleiche auslöst.

Alles Andere, wie stürzende Linien sind hier für mich wirklich zweitrangig und Bedarfen auch keines Kommentars. Wenn sich jemand jedoch genötigt sieht, etwas dazu zu schreiben, bitte. Ich will niemandem vorschreiben, wie er was zu kommentieren hat, auch wenn es mir hier hauptsächlich um die Wirkung des Bildes selbst geht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Danke und Gruß

Wolfgang

Link zum Beitrag

Theater "am Ring" -  ich bekomme da irgendwie den Zusammenhang nicht hin, weder durch die Form des Gebäudes (zumindest das was man sieht), noch durch die Sonne oder die liegende Figur..., aber auch das Graffiti find ich nicht  :)

hmmm, so löst es ehrlich gesagt nicht viel bei mir aus - auch wenn das vielleicht nicht das ist was du lesen möchtest...  :(

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ich hatte eine Assoziation zu Metropolis.

+1

Metropolis von Fritz Lang kam mir als erstes in den Sinn. Die Buchstaben und die Fensterzeilen erinnern an das berühmte Filmplakat, das ich absichtlich jetzt nicht zum Vergleich anschaue.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...