Jump to content

Warnung

utz

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

seit Monaten erscheint nachfolgende Meldung, wenn ich einen Link in den Mails vom Fuji X Forum zur Webseite anklicke:

Es nervt.

Und ist die Warnung wirklich harmlos?

Utz

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Und ist die Warnung wirklich harmlos?

Ja, die Warnung ist harmlos, bzw. der Anlass ist es.

Ich nutze einen Dienstleister für den Versand der Mails für alle meine Foren.

Dabei werden alle Klicks automatisch mitverfolgt.

Leider kann ich für alle Foren nur eine Domain angeben, über die das geschieht, in diesem Fall ist das eben track.systemkamera-forum.de

Mir ist nicht klar, warum Thunderbird oder andere Programme das für verdächtig halten, leider kann ich kurzfristig auch nix dran ändern.

In den nächsten Wochen muss ich aus anderen Gründen die Versandstruktur nochmal umstellen, ggf. kann ich in dem Zuge auch diese Problem beheben.

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag

Ja, die Warnung ist harmlos, bzw. der Anlass ist es.

Ich nutze einen Dienstleister für den Versand der Mails für alle meine Foren.

Dabei werden alle Klicks automatisch mitverfolgt.

Leider kann ich für alle Foren nur eine Domain angeben, über die das geschieht, in diesem Fall ist das eben track.systemkamera-forum.de

Mir ist nicht klar, warum Thunderbird oder andere Programme das für verdächtig halten, leider kann ich kurzfristig auch nix dran ändern.

In den nächsten Wochen muss ich aus anderen Gründen die Versandstruktur nochmal umstellen, ggf. kann ich in dem Zuge auch diese Problem beheben.

Gruß

Andreas

Hallo Andreas,

Deine Antwort trägt dazu bei, mein Sicherheitsgefühl etwas zu erhöhen.

Z.Zt. beende ich einen sechswöchigen Onlinekurs zum Thema "Sicherheit im Internet" bei Prof. Dr. Christoph Meinel vom Hasso Plattner-Institut, Potsdam.

Danach sollte ich bei dieser Warnung doch äußerst vorsichtig sein und darum meine Anfrage.

Ich vertraue Dir und hoffe, Du kannst dieses Problem lösen.

Gruß Utz

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...