utz Geschrieben 19. März 2016 Share #1 Geschrieben 19. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, seit Monaten erscheint nachfolgende Meldung, wenn ich einen Link in den Mails vom Fuji X Forum zur Webseite anklicke: Es nervt. Und ist die Warnung wirklich harmlos? Utz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Hallo utz, schau mal hier Warnung . Dort wird jeder fündig!
micaelo Geschrieben 19. März 2016 Share #2 Geschrieben 19. März 2016 Ich sehe bei mir eine ähnliche Warnung, ignoriere sie aber, da mir das Fuji-X-Forum vertrauenswürdig erscheint. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 19. März 2016 Share #3 Geschrieben 19. März 2016 Ja, sah ich bisher auch so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 19. März 2016 Share #4 Geschrieben 19. März 2016 Und ist die Warnung wirklich harmlos? Ja, die Warnung ist harmlos, bzw. der Anlass ist es. Ich nutze einen Dienstleister für den Versand der Mails für alle meine Foren. Dabei werden alle Klicks automatisch mitverfolgt. Leider kann ich für alle Foren nur eine Domain angeben, über die das geschieht, in diesem Fall ist das eben track.systemkamera-forum.de Mir ist nicht klar, warum Thunderbird oder andere Programme das für verdächtig halten, leider kann ich kurzfristig auch nix dran ändern. In den nächsten Wochen muss ich aus anderen Gründen die Versandstruktur nochmal umstellen, ggf. kann ich in dem Zuge auch diese Problem beheben. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utz Geschrieben 20. März 2016 Autor Share #5 Geschrieben 20. März 2016 Ja, die Warnung ist harmlos, bzw. der Anlass ist es. Ich nutze einen Dienstleister für den Versand der Mails für alle meine Foren. Dabei werden alle Klicks automatisch mitverfolgt. Leider kann ich für alle Foren nur eine Domain angeben, über die das geschieht, in diesem Fall ist das eben track.systemkamera-forum.de Mir ist nicht klar, warum Thunderbird oder andere Programme das für verdächtig halten, leider kann ich kurzfristig auch nix dran ändern. In den nächsten Wochen muss ich aus anderen Gründen die Versandstruktur nochmal umstellen, ggf. kann ich in dem Zuge auch diese Problem beheben. Gruß Andreas Hallo Andreas, Deine Antwort trägt dazu bei, mein Sicherheitsgefühl etwas zu erhöhen. Z.Zt. beende ich einen sechswöchigen Onlinekurs zum Thema "Sicherheit im Internet" bei Prof. Dr. Christoph Meinel vom Hasso Plattner-Institut, Potsdam. Danach sollte ich bei dieser Warnung doch äußerst vorsichtig sein und darum meine Anfrage. Ich vertraue Dir und hoffe, Du kannst dieses Problem lösen. Gruß Utz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.