cineblu Geschrieben 20. März 2016 Share #1 Geschrieben 20. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn ich von oben auf das Display schaue steht es ca. 2 bis 3 Grad schief zum Gehäuse. von unten ist der Spalt etwa gut ein bis zwei Millimeter unterschiedlich. Ist das ein Grund zur Reklamation oder nicht ? D.h. zum Ausrichten über das Display ist das Objektiv gerade und der Monitor deutlich schief. Die XT1 ist ganz Neu gekommen und schwarz. Bei meiner graphit XT1 ist das Display exakt winklig . Wenn die Mehrheit der XT1 Besitzer auch damit lebt würde ich sie evtl. behalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Hallo cineblu, schau mal hier ist bei Eurer XT1 das aufgeklappte Display winklig zum Gehäuse ? . Dort wird jeder fündig!
micaelo Geschrieben 20. März 2016 Share #2 Geschrieben 20. März 2016 Wenn die Mehrheit der XT1 Besitzer auch damit lebt würde ich sie evtl. behalten. Ich würde das nicht von irgendeiner Mehrheit abhängig machen, sondern davon, ob ich damit leben will oder nicht. Bei meinen X-T1en sind die Displays jedenfalls exakt winklig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilderschmiede Geschrieben 20. März 2016 Share #3 Geschrieben 20. März 2016 Meins ist auch exat winklig, ich würde auf jeden Fall reklamieren, nachher ärgerst du dich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2016 Share #4 Geschrieben 20. März 2016 bei meiner steht das Display aufgeklappt zwar gerade, aber im Grundzustand steht es rechts unten minimal ab, bzw. "federt" in dem Bereich etwas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 20. März 2016 Share #5 Geschrieben 20. März 2016 ist das Gelenk bei der T1 anders als bei meiner X30? weil, da muss ich nach dem Umklappen noch mal das Display nach hinten ziehen damit es 90° hat sonnst ist es auch nicht Winkelig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.