Nick Bruggmann Geschrieben 23. März 2016 Share #1 Geschrieben 23. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Endlich habe ich es geschaft, mich hier in diesem Forum anzumelden. Ich freue mich meine Leidenschaft, das Fotografieren mit Fuji, mit euch teilen zu können und bin gespannt auf die vielen interessanten Beiträge von euch. Meine Faszination begann mit der Fuji X100, die ich gleich nach dem Verkaufsstart mein Eigen nennen konnte. Wenig später bekam die X100 Zuwachs von der X-E2, die mir unglaublich viel Freude bereitete. Nebenbei fotografierte ich noch mit einer Nikon D7000. Eine tolle Kamera, aber halt nicht gleich toll wie die Fuji's und bei weitem nicht der selbe Flair. Mittlerweile habe ich die Nikon verkauft und habe meine Fuji-Kameras auf die Modelle X100T und die X-T1 upgedatet. Wie wunderbar diese X- Serie ist muss ich euch ja nicht erzählen. Spannend finde ich, wie ungehalten diese Faszination bei mir anhält und mich täglich von neuem packt. Ich wünsche euch allen frohe Ostertage und gutes Licht. Grüsse, Nick Bruggmann Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Hallo Nick Bruggmann, schau mal hier Vorfreude auf euch . Dort wird jeder fündig!
undercover Geschrieben 23. März 2016 Share #2 Geschrieben 23. März 2016 Hi, es geht mir ähnlich. Ich hatte jahrelang eine EOS 5D mit ein Paar L Scherben. Dann war der Wunsch nach einer 1DsIII rießig. Auch von Leica habe ich geträumt (gut hätte ich mir nie leisten können!). Dann habe ich mir die E2 gekauft. Kurz danach war alles Canon Zeug verkauft. Der Leica Traum weg. Und die 1DsIII auch aus dem Kopf. Jetzt habe ich nur noch GAS nach FUJI Hier bin ich noch hin und her, ob ich mir auch noch eine X100/1 dazu holen soll, und das 27er dafür opfern. In hoffentlich weiter Zukunft noch ne Pro2 EDIT: Dein Bild gefällt mir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2016 Share #3 Geschrieben 23. März 2016 Dann bist Du hier ja genau richtig. Deine Leidenschaft wird hier mit absoluter Sicherheit geteilt. Herzlich Willkommen und viel spass hier. Deine Einstandsfoto ist super. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 23. März 2016 Share #4 Geschrieben 23. März 2016 Die Tanke ist wirklich gut - schöner Einstand und schöne Geschichte von Dir! So mag ich das - manch andere "Beginner" hier stellen sich ja nicht mal vor und der erste Beitrag lautet dann z. B.: "meine Kamera spinnt, wer kann helfen?" Ohne Bitte, Danke oder sonstwas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 23. März 2016 Share #5 Geschrieben 23. März 2016 Hallo Nick, ein herzliches Willkommen auch von mir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 23. März 2016 Share #6 Geschrieben 23. März 2016 Hallo Nick, auch ein herzliches Willkommen von mir. Grüsse aus dem Frankenland Geron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 23. März 2016 Share #7 Geschrieben 23. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Willkommen und viel Spaß mit der neuen X-T1! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 23. März 2016 Share #8 Geschrieben 23. März 2016 Servus Nick auch von mir liebe Grüße aus Tirol. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 23. März 2016 Share #9 Geschrieben 23. März 2016 Härzlich Willkomme Und viel Vergnüege im X-Forum ! Liebi Grüess Reto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 23. März 2016 Share #10 Geschrieben 23. März 2016 Herzlich willkommen und her mit den schönen Bildern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick Bruggmann Geschrieben 23. März 2016 Autor Share #11 Geschrieben 23. März 2016 Danke euch allen für die nette Begrüssung. Ich fühle mich hier sehr willkommen. Foto aufgenommen mit der Fuji X-E2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 23. März 2016 Share #12 Geschrieben 23. März 2016 Das nenne ich eine wirklich gelungene Vorstellung, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.