Jump to content

Elektronischer und mechanischer Verschluss bei der XPro2

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wenn der IMX271 noch auf dem älteren Prozess basiert ...

Ja, wenn. Für mich ist plausibler, dass der IMX193 der alte Alu-Prozess ist, dann wäre eine Verdopplung mit CU + shrink schon sehr ambitioniert. Die A6300 schafft die 25 fps schließlich auch nicht bei voller Auflösung. Ich halte 30 fps bei 24 MPx / 14 bit einfach für eine Riesenmenge Holz. 

mfg tc

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort
  • 4 months later...

Ich möchte eine technische Frage zur X-Pro2 stellen:

Nach dem Auslösen erscheint in dem Display ein Fähnchen: ok/weiter. Auf der Kamera-Rückseite blinkt es orange/grün im Wechsel. Wenn ich dann auf Menu/ok drücke, ist alles wieder in Ordnung?

Bitte keine Ratschläge wie "Bedienungsanleitung" lesen etc. Habe ich jetzt vor-und rückgeblättert, aber nichts gefunden.

Mir würde eine hilfreiche Antwort genügen. DAnke

Gustav

Link zum Beitrag

Ich möchte eine technische Frage zur X-Pro2 stellen:

Nach dem Auslösen erscheint in dem Display ein Fähnchen: ok/weiter. Auf der Kamera-Rückseite blinkt es orange/grün im Wechsel. Wenn ich dann auf Menu/ok drücke, ist alles wieder in Ordnung?

Bitte keine Ratschläge wie "Bedienungsanleitung" lesen etc. Habe ich jetzt vor-und rückgeblättert, aber nichts gefunden.

Mir würde eine hilfreiche Antwort genügen. DAnke

Gustav

Ist bei mir genau so. Wird wohl so sein, damit du weisst, dass du noch das letzte Bild betrachtest. Wenn du es nicht haben willst: Menü, Schraubenschlüssel, Display-Einstellungen, Bildvorschau ausmachen

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...