tabbycat Geschrieben 31. März 2016 Share #51 Geschrieben 31. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn der IMX271 noch auf dem älteren Prozess basiert ... Ja, wenn. Für mich ist plausibler, dass der IMX193 der alte Alu-Prozess ist, dann wäre eine Verdopplung mit CU + shrink schon sehr ambitioniert. Die A6300 schafft die 25 fps schließlich auch nicht bei voller Auflösung. Ich halte 30 fps bei 24 MPx / 14 bit einfach für eine Riesenmenge Holz. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Hallo tabbycat, schau mal hier Elektronischer und mechanischer Verschluss bei der XPro2 . Dort wird jeder fündig!
rolfpessel Geschrieben 24. April 2016 Share #52 Geschrieben 24. April 2016 danke an alle, die Diskussion hat mir schon etwas gebracht. Bin ja mal gespannt wie die technische Entwicklung sein wird, es soll ja dahin gehen, dass in Echtzeit ausgelesen wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 2. September 2016 Share #53 Geschrieben 2. September 2016 Ich möchte eine technische Frage zur X-Pro2 stellen: Nach dem Auslösen erscheint in dem Display ein Fähnchen: ok/weiter. Auf der Kamera-Rückseite blinkt es orange/grün im Wechsel. Wenn ich dann auf Menu/ok drücke, ist alles wieder in Ordnung? Bitte keine Ratschläge wie "Bedienungsanleitung" lesen etc. Habe ich jetzt vor-und rückgeblättert, aber nichts gefunden. Mir würde eine hilfreiche Antwort genügen. DAnke Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. September 2016 Share #54 Geschrieben 2. September 2016 Ich möchte eine technische Frage zur X-Pro2 stellen: Nach dem Auslösen erscheint in dem Display ein Fähnchen: ok/weiter. Auf der Kamera-Rückseite blinkt es orange/grün im Wechsel. Wenn ich dann auf Menu/ok drücke, ist alles wieder in Ordnung? Bitte keine Ratschläge wie "Bedienungsanleitung" lesen etc. Habe ich jetzt vor-und rückgeblättert, aber nichts gefunden. Mir würde eine hilfreiche Antwort genügen. DAnke Gustav Ist bei mir genau so. Wird wohl so sein, damit du weisst, dass du noch das letzte Bild betrachtest. Wenn du es nicht haben willst: Menü, Schraubenschlüssel, Display-Einstellungen, Bildvorschau ausmachen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 2. September 2016 Share #55 Geschrieben 2. September 2016 Danke Harald. Habe die Bildvorschau nun auf 1,5 sec gestellt. Gefällt mir besser als das Fähnchen und Geblinke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 3. September 2016 Share #56 Geschrieben 3. September 2016 Gefällt mir besser als das Fähnchen und Geblinke. Das Geblinke hat mir der Vorschau nichts zu tun, es sollte also eigentlich weiterhin blinken. Die Kamera versucht dir nur zu sagen, dass sie aufnahmebereit wäre während das Bild gespeichert wird. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.