Gast Geschrieben 30. März 2016 Share #1 Geschrieben 30. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi! Mir ist gerade aufgefallen, daß bei meiner X-T1 der Video-Button immer erst mit einer leichten Verzögerung reagiert bzw. nur auf etwas längeres Drücken. Egal welche Funktion draufgelegt ist. Hab ich da irgendwas verstellt oder gibt das wieder AEG? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Hallo Gast, schau mal hier X-T1 Video Button "Ladehemmung" . Dort wird jeder fündig!
Crischi74 Geschrieben 30. März 2016 Share #2 Geschrieben 30. März 2016 Ganz normal, auch bei anderen Fujis und gewollt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.