FrankX Geschrieben 5. April 2016 Share #1 Geschrieben 5. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe mir einen Cactus RF60 zusammen mit dem Cactus V6 Transceiver gekauft. Was mich nun wundert: Meine X-T1 löst diesen Blitz immer aus - egal, ob über Transceiver oder direkt auf der Kamera, d. h. völlig unabhängig davon, was ich an der Kamera einstelle. Ist das bei nicht TTL-Blitzen von anderen Herstellern normal? Eigentlich müsste die X-T1 doch den "Mittenkontakt ausschalten", wenn ich "Blitz unterdrücken" einstelle, oder etwa nicht? Im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung! Viele Grüße Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Hallo FrankX, schau mal hier Cactus RF60 blitzt auch bei "Blitz unterdrückt"! Normal? . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.