Jump to content

Cactus RF60 blitzt auch bei "Blitz unterdrückt"! Normal?


FrankX

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich habe mir einen Cactus RF60 zusammen mit dem Cactus V6 Transceiver gekauft. Was mich nun wundert: Meine X-T1 löst diesen Blitz immer aus - egal, ob über Transceiver oder direkt auf der Kamera, d. h. völlig unabhängig davon, was ich an der Kamera einstelle.

 

Ist das bei nicht TTL-Blitzen von anderen Herstellern normal? Eigentlich müsste die X-T1 doch den "Mittenkontakt ausschalten", wenn ich "Blitz unterdrücken" einstelle, oder etwa nicht?

 

Im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

Viele Grüße

Frank

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...