FrankX Posted April 5, 2016 Share #1 Posted April 5, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe mir einen Cactus RF60 zusammen mit dem Cactus V6 Transceiver gekauft. Was mich nun wundert: Meine X-T1 löst diesen Blitz immer aus - egal, ob über Transceiver oder direkt auf der Kamera, d. h. völlig unabhängig davon, was ich an der Kamera einstelle. Ist das bei nicht TTL-Blitzen von anderen Herstellern normal? Eigentlich müsste die X-T1 doch den "Mittenkontakt ausschalten", wenn ich "Blitz unterdrücken" einstelle, oder etwa nicht? Im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung! Viele Grüße Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 5, 2016 Posted April 5, 2016 Hi FrankX, Take a look here Cactus RF60 blitzt auch bei "Blitz unterdrückt"! Normal? . I'm sure you'll find what you were looking for!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.