Jump to content

Pose zum Nachstellen

Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hier mal eine anspruchsvolle Pose zum Nachstellen:

https://img.proidee.de/pimg/1300/c3/1300_c311418a_0414.jpg

Würde mich interessieren, ob ihr's hin bekommt.

Gruß

Graufilter

... nein, ich kann mir nicht denken, dass du das wirklich möchtest: dir vorzustellen wie wir dann aussähen ;-)

Im ernst: mich interessiert, wie es gewirkt hätte, wenn Unterschenkel und Unterarm eine exakte Linie gebildet hätte – wäre für mich ein Aufgreifen der Schuhform. Ein bisschen schade ist die unterschiedliche Textur des Beinkleides.

Link zum Beitrag

... nein, ich kann mir nicht denken, dass du das wirklich möchtest: dir vorzustellen wie wir dann aussähen ;-)

Im ernst: mich interessiert, wie es gewirkt hätte, wenn Unterschenkel und Unterarm eine exakte Linie gebildet hätte – wäre für mich ein Aufgreifen der Schuhform. Ein bisschen schade ist die unterschiedliche Textur des Beinkleides.

Meinst Du, man kann sie nachstellen?  :)

Link zum Beitrag

Ich bin überzeugt, dass du das schaffst und da deine Frau auch ein fotografisches Auge hat freue ich mich schon auf ihr Bild von dir. :)

Dann müsste ich mir ein Paar Bremskeile unter die Schuhe basteln...   ;)

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht daß man die Pose nachstellen kann. Das sieht eher nach einem Photoshop-Unfall aus... Die Hand auf dem Kopf ist doch nicht von der Frau...

Das ist mir auch als erstes aufgefallen: wem gehört die Pranke auf dem Kopf?

Grüße

Matthias

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht daß man die Pose nachstellen kann. Das sieht eher nach einem Photoshop-Unfall aus... Die Hand auf dem Kopf ist doch nicht von der Frau...

Auf die Gefahr hin, mich zu blamieren - aber ich glaube, der Rest von der Frau ist auch nicht echt :-)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...