Gast Geschrieben 20. April 2016 Share #1 Geschrieben 20. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, hier mal eine anspruchsvolle Pose zum Nachstellen: https://img.proidee.de/pimg/1300/c3/1300_c311418a_0414.jpg Würde mich interessieren, ob ihr's hin bekommt. Gruß Graufilter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Hallo Gast, schau mal hier Pose zum Nachstellen . Dort wird jeder fündig!
zwanzignullzwei Geschrieben 20. April 2016 Share #2 Geschrieben 20. April 2016 Hallo zusammen, hier mal eine anspruchsvolle Pose zum Nachstellen: https://img.proidee.de/pimg/1300/c3/1300_c311418a_0414.jpg Würde mich interessieren, ob ihr's hin bekommt. Gruß Graufilter ... nein, ich kann mir nicht denken, dass du das wirklich möchtest: dir vorzustellen wie wir dann aussähen ;-) Im ernst: mich interessiert, wie es gewirkt hätte, wenn Unterschenkel und Unterarm eine exakte Linie gebildet hätte – wäre für mich ein Aufgreifen der Schuhform. Ein bisschen schade ist die unterschiedliche Textur des Beinkleides. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2016 Share #3 Geschrieben 20. April 2016 ... nein, ich kann mir nicht denken, dass du das wirklich möchtest: dir vorzustellen wie wir dann aussähen ;-) Im ernst: mich interessiert, wie es gewirkt hätte, wenn Unterschenkel und Unterarm eine exakte Linie gebildet hätte – wäre für mich ein Aufgreifen der Schuhform. Ein bisschen schade ist die unterschiedliche Textur des Beinkleides. Meinst Du, man kann sie nachstellen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 20. April 2016 Share #4 Geschrieben 20. April 2016 Meinst Du, man kann sie nachstellen? ... ja (kleines Einmaleins der Morgengymnastik) und ich kann dabei sogar noch lächeln – aber: ich werde kein Foto zeigen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 20. April 2016 Share #5 Geschrieben 20. April 2016 Ich bin überzeugt, dass du das schaffst und da deine Frau auch ein fotografisches Auge hat freue ich mich schon auf ihr Bild von dir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2016 Share #6 Geschrieben 20. April 2016 Ich bin überzeugt, dass du das schaffst und da deine Frau auch ein fotografisches Auge hat freue ich mich schon auf ihr Bild von dir. Dann müsste ich mir ein Paar Bremskeile unter die Schuhe basteln... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 20. April 2016 Share #7 Geschrieben 20. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann müsste ich mir ein Paar Bremskeile unter die Schuhe basteln... Nicht nur das! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nurmusik Geschrieben 20. April 2016 Share #8 Geschrieben 20. April 2016 Ich glaube nicht daß man die Pose nachstellen kann. Das sieht eher nach einem Photoshop-Unfall aus... Die Hand auf dem Kopf ist doch nicht von der Frau... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 21. April 2016 Share #9 Geschrieben 21. April 2016 Ich glaube nicht daß man die Pose nachstellen kann. Das sieht eher nach einem Photoshop-Unfall aus... Die Hand auf dem Kopf ist doch nicht von der Frau... Das ist mir auch als erstes aufgefallen: wem gehört die Pranke auf dem Kopf? Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingow Geschrieben 21. April 2016 Share #10 Geschrieben 21. April 2016 Ich glaube nicht daß man die Pose nachstellen kann. Das sieht eher nach einem Photoshop-Unfall aus... Die Hand auf dem Kopf ist doch nicht von der Frau... Auf die Gefahr hin, mich zu blamieren - aber ich glaube, der Rest von der Frau ist auch nicht echt :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.