klausmangold Geschrieben 25. April 2016 Share #1 Geschrieben 25. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) An meiner Pro1 werden plötzlich beim Durchblättern der gemachten Bider keine Werte mehr angezeigt (ISO, Blende und Belichtungszeit interessieren mich dabei). Ich vermute, dass ich unbemerkt mal wieder irgendwo dran gekommen bin. Ich finde aber im Menü keine Einstellmöglichkeit, die dafür Sinn macht. Hatte jemand dieses Problem schon mal und weiß Rat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Hallo klausmangold, schau mal hier Keine Anzeige mehr . Dort wird jeder fündig!
MUROF X Geschrieben 25. April 2016 Share #2 Geschrieben 25. April 2016 An meiner Pro1 werden plötzlich beim Durchblättern der gemachten Bider keine Werte mehr angezeigt Hallo Klaus, ich vermute: DISP BACK-Taste drücken und "Information an" wählen. Beste Grüße Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausmangold Geschrieben 25. April 2016 Autor Share #3 Geschrieben 25. April 2016 Das war's, danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.