Josh Geschrieben 4. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 4. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich hab mir die X-E2 mit 4.0 Firmware gekauft und möchte die bei der Q-Taste, das Schnellmenü C1 bearbeiten. Nach dem 4.0 Handbuch müsste es so funktionieren: Das aktuelle Schnellmenü wird angezeigt; verwenden Sie die Auswahltaste, um den Punkt auszuwählen, den Sie ändern möchten, und drücken Sie auf MENU/OK. Nach dem ich dann MENU/OK gedrückt habe kann ich nichts auswählen sondern mir wird wieder das Livebild zu fotografieren angezeigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Hallo Josh, schau mal hier Das Schnellmenü bearbeiten funktioniert bei mir nicht . Dort wird jeder fündig!
Damien Geschrieben 4. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 4. Mai 2016 Gehe mit dem 4-Wege Kreuz auf den Wert, den du ändern möchtest und ändere den Wert mit dem Auswahlrad. Dann OK oder den Auslöser halb drücken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josh Geschrieben 5. Mai 2016 Autor Share #3 Geschrieben 5. Mai 2016 Gehe mit dem 4-Wege Kreuz auf den Wert, den du ändern möchtest und ändere den Wert mit dem Auswahlrad. Dann OK oder den Auslöser halb drücken. Das geht wie Du es beschreibst! Was ich machen möchte ist die Beschreibung im Handbuch. Siehe Foto. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 5. Mai 2016 Share #4 Geschrieben 5. Mai 2016 Verstehe. So änderst du die Funktionen in Q-Menü, nicht deren Werte. Und wie beschrieben: DRÜCKEN UND HALTEN der Q-Taste!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Mai 2016 Share #5 Geschrieben 5. Mai 2016 Geht bei mir tadellos. Ich ändere auch immer einige der Kacheln, um Funktionen wie OIS-Modus, Blitzkompensation, Auslösertyp und Belichtungsmessmethode ins Q-Menü zu legen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josh Geschrieben 5. Mai 2016 Autor Share #6 Geschrieben 5. Mai 2016 Verstehe. So änderst du die Funktionen in Q-Menü, nicht deren Werte. Und wie beschrieben: DRÜCKEN UND HALTEN der Q-Taste!! Klasse! Mit dem halten der gedrückten Q-Taste funktioniert. Hab da nicht richtig gelesen ;-) Vielen Dank! Jetzt verstehe ich auch, dass man ausschließlich das gesamte Schnellmenü ändern kann und nicht die einzelnen (C1 bis C7) Wäre doch ganz nett wenn ich jedes C Menü auch individuell mit der Belegung der einzelnen Kacheln einstellen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.