Jump to content

Fuji X-T10 erweiterter Filter

Kunupidi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nachdem es hier angeblich keine dummen Fragen gibt, kann mir vlt jemand helfen. Als absolut unbeschriebens Blatt, was Kameras betrifft, hatte ich mich in einem mir empfohlenen Fotofachgeschäft zu einer Einsteigerkamera beraten lassen. Fazit war eine Fuji X-T10. Nachdem ich dann noch meine Tochter in einen Einführungskurs schickte, war an der Kamera einiges nicht mehr so, wie es in der Bedienungsanleitung steht. Jetzt bin ich auf der verzweifelten Suche nach den Filtereffekten im erweiterten Filter. Auf der gesamten Kamera sind sie nicht zu finden. Ursprünglich auf der Fn3-Taste hinterlegt, zeigt diese nur noch den AF-Modus an. Hat vlt. jemand eine Idee, wie ich diese wieder hervorzaubern kann?

Link zum Beitrag

Lieber nicht, sonst muss ich alles wieder neu machen, was das Fotogeschäft mir voreingestellt hat. Hab jetzt wieder Zugriff zu den Filtereffekten;ist ja nur eine Spielerei. Aber bevor ich in die Tiefen der Fotographie einsteige, sollte ich erst mal ein bisschen spielen... - denk ich mir so

Link zum Beitrag

Also die Werkseinstellung ist für den Anfang gar nicht so verkehrt, ist eben basic. Wäre interessant zu wissen was dir im Fotogeschäft eingestellt wurde... es ist auf jeden Fall nicht das was du schlussendlich möchtest. Das können die nicht wissen, das musst du schon selber erfahren. Aber wenn du jetzt damit zufrieden bist passt das schon, kannst ja später immer wieder verstellen.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...