mckrisch Geschrieben 7. Mai 2016 Share Geschrieben 7. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Ich habe eine Frage zu meiner XT 1 Der Menüpunkt Blendeneinstellung ist bei meiner XT 1 grau hinterlegt, warum ist das so? Habe das XF 14 Objektiv & das XF 18-55 Objektiv an der Kamera in Verwendung, bei beiden Objektiven ist der Menüpunkt '' Grau '' hinterlegt, so das ich ihn nicht benutzen / einstellen kann. Wenn die Objektive an meiner XT 10 angebaut sind, kann ich den Menüpunkt verwenden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Hallo mckrisch, schau mal hier Blendeneinstellung läßt sich nicht einstellen . Dort wird jeder fündig!
Kaze Geschrieben 7. Mai 2016 Share Geschrieben 7. Mai 2016 Blendenopt. "AN" ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 7. Mai 2016 Share Geschrieben 7. Mai 2016 An der X-T1 ist dieser Menüpunkt nur aktiv, wenn ein Objektiv ohne Blendenring angeschlossen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.