Lobra Geschrieben 14. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 14. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mir vorgenommen möglichst viele Orte Deutschlands zu besuchen, die fotografisch reizvoll sind. Einen solchen Ort habe ich in Sachsen Anhalt an der Grenze zu Niedersachsen gefunden, es ist Osterwieck. Der Ort ist nicht so groß, besteht aber fast nur aus denkmalgeschützen Gebäuden, bei denen 40 Jahre Sozialismus ruinöse Schäden anrichtete. Der Ort war in füheren Jahrhunderten sehr wohlhabend.Der Wiederaufbau des Ortes geht nur langsam voran, das liegt auch daran, dass die Einwohnerzahl rückläufig ist. Ich möchte diesen Ort als Geheimtipp weiter reichen, weil man dort als Fotograf viele tolle Motive vorfindet . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Mai 2016 Geschrieben 14. Mai 2016 Hallo Lobra, schau mal hier Osterwieck am Rande des Nordharz in Sachsen Anhalt . Dort wird jeder fündig!
poronneb Geschrieben 14. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 14. Mai 2016 Ich habe mir vorgenommen möglichst viele Orte Deutschlands zu besuchen, die fotografisch reizvoll sind. Einen solchen Ort habe ich in Sachsen Anhalt an der Grenze zu Niedersachsen gefunden, es ist Osterwieck. Der Ort ist nicht so groß, besteht aber fast nur aus denkmalgeschützen Gebäuden, bei denen 40 Jahre Sozialismus ruinöse Schäden anrichtete. Der Ort war in füheren Jahrhunderten sehr wohlhabend.Der Wiederaufbau des Ortes geht nur langsam voran, das liegt auch daran, dass die Einwohnerzahl rückläufig ist. Ich möchte diesen Ort als Geheimtipp weiter reichen, weil man findet dort als Fotograf viele tolle Motivevorfindet . Danke für den Tipp. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. Mai 2016 Autor Share #3 Geschrieben 14. Mai 2016 Fachwerk ohne Ende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. Mai 2016 Autor Share #4 Geschrieben 14. Mai 2016 Aufwendig restauriert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. Mai 2016 Autor Share #5 Geschrieben 14. Mai 2016 Kaum noch zu retten ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. Mai 2016 Autor Share #6 Geschrieben 14. Mai 2016 Fortsetzung weiterer Bilder folgt demnächst . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 15. Mai 2016 Autor Share #7 Geschrieben 15. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Morbider Charme Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 15. Mai 2016 Autor Share #8 Geschrieben 15. Mai 2016 Die Töpferei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 16. Mai 2016 Autor Share #9 Geschrieben 16. Mai 2016 Stephanikirche in Osterwieck Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 16. Mai 2016 Autor Share #10 Geschrieben 16. Mai 2016 Hotel zum braunen Hirsch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 17. Mai 2016 Autor Share #11 Geschrieben 17. Mai 2016 Der Optiker des Ortes hat schon die Fassade saniert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 17. Mai 2016 Autor Share #12 Geschrieben 17. Mai 2016 Diese beiden Häuser haben die Renovierung noch vor sich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.