nicolam15 Geschrieben 18. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 18. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mit meinem 35er etwas Probleme an der XPro2 , wenn es den Fokus sucht dann knarzt es merkwürdig. Meine Idee muss ich das Objektiv mit neuer Firmware versehen,"passt" es so nicht zur XPRO 2 ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Hallo nicolam15, schau mal hier neue Firmware für Obejktiv? . Dort wird jeder fündig!
rednosepit Geschrieben 18. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 18. Mai 2016 Wenn das Objektiv knarzt, klingt das für mich eher nach einem mechanischen Problem. Ob für Objektive Firmwareupdates verfügbar sind, siehst du direkt auf der Fuji Seite. Ich glaube, die letzten updates sind aber schon eine Weile her. Schau einfach mal nach. Viel Erfolg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicolam15 Geschrieben 18. Mai 2016 Autor Share #3 Geschrieben 18. Mai 2016 an der XT1 ging das Objektiv ohne Probleme, deshalb war ich jetzt unsicher, das stimmt für dieses Objektiv liegt die Aktualisierung schon ne Weile zurück. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.