Gast Monki Geschrieben 20. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 20. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin Neuling, habe ein XC Zoomkit zur XT 10 , der Handgriff war incl, beim Photohändler gekauft. und aktuell noch ein 35 mm 1.4 bestellt, das kommt erst in einer Woche. Welcher Objektivschutz ist empfehlenswert, wo bestelle ich das am besten....für das 35 iger, 1.4 Am Zoom vom Kit hat mir der Händler zwei Filter (.) dazu verkauft. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das eine gute Idee war, der Polfilter ist noch originalberpackt, den könnte ich zurückgeben. Ein Premium Pro Pro1D, UV, 58 mm ( als Dauerschitz für die Linse)....68.- Und ein Premium Pro Pro 1D Pol Cirk, 58 mm ....115.- Einen Ersatzakku bräuchte ich noch. Am besten das Original? Was haltet ihr vom Handgriff? Soll ich mich daran gewöhnen ohne zu fotographieren ( sieht ja schöner aus...räusper), oder macht das schon Sinn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 Hallo Gast Monki, schau mal hier Zubehörfrage: Objektivschutz, UV Filter, Polfilter etc? Ersatzakku? . Dort wird jeder fündig!