Gast Monki Geschrieben 20. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 20. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin seit wenigen Tage Besitzer einer Fuji XT 10 mit Kit Zooms Tele und Weitwinkel XC, sowie einem Festbrennweitenobjektiv 35 mm, 1.4 Ich hoffe, daß ich mit eurer Hilfe bald auch schöne Photos damit gestalten kann, ...bin wild entschlossen, ohne Blondinen-Vollautomatikmodus zu photographieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 Hallo Gast Monki, schau mal hier Grüße aus dem Schwabenland . Dort wird jeder fündig!
Gast Paloma Geschrieben 20. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 20. Mai 2016 Hallo Monki, dann bist du bei Fuji wohl genau richtig. Die ganzen Rädchen laden ja dazu ein, sich vom Vollautomatikmodus zu emanzipieren. Viel Spaß dabei. Und immer schön Bildchen hier einstellen. Der direkte Vergleich hilft auch dabei, die eigene Bildgestaltung zu verbessern. Meinetwegen müssen die Bilder auch nicht schön sein, sondern eine Aussage haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Monki Geschrieben 20. Mai 2016 Share #3 Geschrieben 20. Mai 2016 Wie werden die Bilder eingestellt? Ich kenne das nur mit Picr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 20. Mai 2016 Share #4 Geschrieben 20. Mai 2016 Hallo Monki, dann mal viel Spaß und keine Angst vor den Rädchen Wo aus der Gegend kommst Du? Gruß aus Ulm... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 20. Mai 2016 Share #5 Geschrieben 20. Mai 2016 Wie werden die Bilder eingestellt? Ich kenne das nur mit Picr? Guckst Du hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/22352-neue-themen-und-bilder-einbinden/?p=343063 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Monki Geschrieben 20. Mai 2016 Share #6 Geschrieben 20. Mai 2016 Danke, ich les mich durch . Wohne zw. Stgt und Tü. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Monki Geschrieben 20. Mai 2016 Share #7 Geschrieben 20. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt probiere ich mal den Dateianhang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dale Geschrieben 21. Mai 2016 Share #8 Geschrieben 21. Mai 2016 Ein willkommen aus pfullingen! Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 21. Mai 2016 Share #9 Geschrieben 21. Mai 2016 Auch aus Schorndorf ein Herzliches Willkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 21. Mai 2016 Share #10 Geschrieben 21. Mai 2016 Und aus Göppingen ebenfalls ein Willkommen im Club! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Monki Geschrieben 21. Mai 2016 Share #11 Geschrieben 21. Mai 2016 Wirklich viele aus dem Ländle ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Paloma Geschrieben 22. Mai 2016 Share #12 Geschrieben 22. Mai 2016 Gleich wieder verdünnisiert. So schlimm hier? Edit: O.K., habe gerade die Komödie zum Thema Firmware-Update gelesen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 24. Mai 2016 Share #13 Geschrieben 24. Mai 2016 Und ein Gruß von der Landeshauptstadt Schuttgart Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.