Stockografie Geschrieben 20. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 20. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Frau und ich waren vor einiger Zeit auf einer 2 1/2 wöchigen Rundreise in Myanmar. Dazu habe ich mal in meine Blog etwas verfasst. Hauptsächlich geht es aber um die Bilder. Ist ja klar, oder ;-) Mit dabei war die X-T1, das XF 16-55, das XF 23 und auch als Backup eine kleine Sony RX100M3 (Die mich im übrigen mehr als überrascht hat, aber das ist ein anderes Thema) Hier mal der Link. http://stockografie.de/the-fuji-x-t1-in-myanmar/ http://stockografie.de/the-rx100m3-in-myanmar/ Gruß Stockografie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 Hallo Stockografie, schau mal hier Mit der X-T1 in Myanmar . Dort wird jeder fündig!
WNausKbeiS Geschrieben 20. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 20. Mai 2016 Schöner Blog, gefällt mir sehr gut, danke fürs Zeigen. mfg Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 21. Mai 2016 Share #3 Geschrieben 21. Mai 2016 Sehr schöne Bilder und Eindrücke......am besten gefallen mir die Ballon-Bilder (X-T1) Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 21. Mai 2016 Share #4 Geschrieben 21. Mai 2016 Sehr schöne Aufnahmen. Tolle Farbigkeit! Mit welchem Farbfilter hast du gearbeitet? Klassik Chrome? LG Gilberto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 21. Mai 2016 Share #5 Geschrieben 21. Mai 2016 Sehr schöne Fotos und Doku. Auch mir gefallen die Ballonfotos mit am Besten. Aber ich kann dich beruhigen. Die Sony Fotos sind auch sehr schön, aber deine Fuji Bilder sind noch einiges schärfer, detailreicher und haben einen deutlich höheren kontrastumfang. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 21. Mai 2016 Autor Share #6 Geschrieben 21. Mai 2016 Sehr schöne Aufnahmen. Tolle Farbigkeit! Mit welchem Farbfilter hast du gearbeitet? Klassik Chrome? LG Gilberto Hallo Pixelpepé, das kommt darauf an welches Bild du meinst. Ich habe alle Bilder in Raw aufgenommen und mit Lightroom bearbeitet. Teilweise war der Ausgangspunkt die Classic Chrome Filmsimulation von Adobe, teilweise waren es eigene Presets. Das war bei vielen der Bilder sehr individuell. Ich hoffe ich konnte helfen :-) Gruß Stockografie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 21. Mai 2016 Share #7 Geschrieben 21. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank für deine Antwort. Ich fragte, weil ich vor kurzem Kuba ausschließlich mit classic chrome fotografiert habe. Ich war begeistert vom Ergebnis. Das erste mal störten mir die grellen Farben des Landes nicht. Alles sah plötzlich so harmonisch ... siehe hier im Small Talk meinen Beitrag “Fujifilm auf Kuba“. Lieber Gruß Gilberto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.