effi76 Geschrieben 28. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 28. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zu einem Adapter. Gibt es einen für OlyObjektive auf Fuji. Wenn ja, kann mir jemand einen guten Tipp geben. Dankeschön und ein sonniges WE. Vg Steffen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Mai 2016 Geschrieben 28. Mai 2016 Hallo effi76, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
Anumenos Geschrieben 28. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 28. Mai 2016 Dürfte vom Auflagemaß nicht hin hauen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 28. Mai 2016 Share #3 Geschrieben 28. Mai 2016 Also für Olympus-Objektive (OM) gibts schon Adaptionsmöglichkeiten. Quenox http://www.enjoyyourcamera.com/Objektivadapter/Adapter-an-Fujifilm-X-Mount/Olympus-OM-Objektiv-Fujifilm-X-Mount-Adapter::5363.html Oder teurer von Metabones. Nur nicht für mFT-Objektive. Da scheiterts nicht nur am Auflagemaß sondern auch am zu kleinen Bildkreis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 28. Mai 2016 Share #4 Geschrieben 28. Mai 2016 Hallo Steffen, wie oben gesagt geht das nur bei OM -> FX. Von Qualität und Preis bin ich ganz angetan bei diesen Adaptern von K&F Concept. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effi76 Geschrieben 28. Mai 2016 Autor Share #5 Geschrieben 28. Mai 2016 Dankeschön für eure Hilfe und die Links VG Steffen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.